Line123
Erfahrenes Mitglied
- 313
Es gibt Berechnungen das unser Auge,eine Sehkraft von 576 MP hat.Aber das kann man trotzdem wieder anders sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir tatsächlich auch der Fall. Auf der Verpackung steht Vietnam und imei24 sagt KoreaMotorola schrieb:Das S24+ ist gekommen... Hatte vorher die IMEI auf imeicheck.com und imei24.com gecheckt ....
Beide sagen Made in KOREA SEC , eine Seite sagt 26.01, die andere 27.01...
Was steht auf der Verpackung... Made in Vietnam
Aber ein ziemlich frisches Gerät... Mal schauen ob es Grieseln oder sonst was hat
Ich hoffe wenigstens das Produktionsdatum stimmtTropicalFruit schrieb:Ist bei mir tatsächlich auch der Fall. Auf der Verpackung steht Vietnam und imei24 sagt Korea
Bei mir auchcoolito schrieb:@TropicalFruit
Ich mache nachher ein Bild von meinem.
Ob ein Umtauschprozess etwas bringt? am Ende wird es nicht besser.
Irgendwie erstaunlich diese Unterschiede derzeit bei Samsung.
Sieht aber auch recht grieselig aus.DenoUchiha schrieb:Mein neues ist da. Bei einem HDR Grey Calibration Video ist bei drei Cacheln dieser Strich mitten im Bildschirm zu sehen sonst ist alles super. Bei Halber Helligkeit im Dubkeln zu sehen.Anhang anzeigen 1166115
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Scheint auch nur bei HDR Sachen zu sein.