G
GoldenesKlo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 367
Minderwertiger Klebstoff, der Gute ist aus, den haben die Klimafuzzies aufgekauft. Aber solange Ihr Eure Geräte nicht bei Schwiegermutter in der Achselhöhle parkt passt das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich habe ich auch diesen kleinen Spalt genau an dieser Stelle. Meine Schwester bekommt ihr S24U wahrscheinlich am Mittwoch, da schaue ich dann auch mal nach.pad82 schrieb:@coolito Guck mal beim Bild von @Maxi_90. Beim oberen Gerät, mit dem helleren Rahmen, siehst Du rechts unten auch den Kleber durchscheinen zwischen Display und Rahmen. Kenne ich leider auch schon so vom S22 oder Note20. An irgendeiner Stelle ist der Kleber irgendwie immer zu sehen bzw. ist Platz zwischen Rahmen und Display. Sieht nicht schön aus, hatte aber nie Auswirkungen bei mir (Wasser usw.)
Und genau in der Mitte oben ist eine Öffnung des Glases für den Lautsprecher.
dann zurück damit!Piratepower schrieb:ich hab das grieselige schon sehr ausgeprägt.
Es spricht doch nichts dagegen, sich das S 25 ultra zu bestellen und bei Fehlern oder minderwertiger Leistung das Gerät innerhalb der Widerrufsfrist wieder zurückzusenden.djfredo schrieb:Und alle Kritiker des S23Ultra und S24Ultra werden sich sicherlich das S25Ultra bestellen.
Warum tut man sich das an?
GoldenesKlo schrieb:Ich glaube einfach, daß es einigen Leuten (wie auch mir) ziemlich auf den Sack (sorry) geht daß ein gewisser Personenkreis hier das Haar in der Suppe sucht (...)