GoogleNerd
Erfahrenes Mitglied
- 267
Weiß man denn schon was diese Vertikalen streifen sind ? Software Hardware? Normal oder nicht normal? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von welchem Rahmen ums dispay sprichst du da?Maxi_90 schrieb:@FastLane88
Ich hätte können, aber mir wurde gesagt, dass die Diebstahlsicherung von Samsung angebracht worden ist und die dort keine Möglichkeit haben das Gerät davon zu trennen. Ermöglicht hätten sie es mir auf Nachfrage und Erklärung warum.
Was ich aber gesehen habe beim vergleichen, dass der Rahmen ums Display bei einem dünner ist als beim Aussteller.
Da gefällt mir meines besser.
@blackcemre
Zum Grain hab ich auch etwas getestet und ich denke, dass hier auch die Software etwas drein spielt. Wenn ich den Grain sehe und davon nenn Screenshot mache kann ich mir das auch am S23U am Bild ansehen. Somit müsste ja das Problem eher in der Software liegen als an der Hardware.
Das ist ein Forum wo man sich mit anderen austauscht und diskutiert. Ein „es scheint“ ist kein „es ist definitiv“stefan-do schrieb:@brkati weil ein User es dort geschrieben hat? Nicht dein ernst?
das schreibe ich seit Anfang an. Das sind Qualitätsschwankungen bei der Herstellung. Und weil vermutlich die Stückzahlen gebraucht werden, wird eben aktuell alles verbaut, was ein Bild macht. Auch das Starke Kippen der Farben bei seitlicher Betrachtung bei manchen ist ein Display Fehler. Weil es gibt Displays, da gibt es weder griesel noch das Farbkippen. Siehe auch dxomark, bestes Display...brkati schrieb:Gerade bei Reddit gesehen
https://www.reddit.com/r/GalaxyS24Ultra/s/nHgdlll15Z
Scheint mit dem grainy Display doch ein Hardware Ding zu sein
das hat dann Garnichts mit dem Display zu tun, und liegt an deinem Hintergrund oder was auch immer.Maxi_90 schrieb:Meinen Grain kann ich per Screenshot "einfangen" und auf einem anderen Handy verschieben.
Tyson1337 schrieb:Vielleicht kann sich das man einer ansehen der Ahnung von Farben, Displays und Pixeln hat.
Ist das normal das da nicht alles leuchtet und dadurch die "Körnung" kommt
Ich hab mit meinem billo Mikroskop mal etwas geguckt.
25-35% Helligkeit in der App eingestellt.
App ist "Display Tester".
Da hab ich dark gray ausgewählt.
Hab noch ein Bild zum Vergleich vom Pixel 8 Pro gemacht.
10% Helligkeit, gleiche Farbe.
Also die tiefen Einblicke gibt's hier schon etwas länger und auch da siehst man es das die Pixel nicht gleichmäßig leuchten.Daichink schrieb:@brkati Das dachte ich mir sowieso schon die ganze Zeit,aber danke für den Link -da gibt es endlich mal tiefere Einblicke
Na dann passt das doch. Grain per Screenshot einfangen, auf anderes Handy verschieben und Du bist den Grain los.Maxi_90 schrieb:@raoul_duke
Meinen Grain kann ich per Screenshot "einfangen" und auf einem anderen Handy verschieben.
handyprayer schrieb:Sonst ändert Samsung hier gar nichts und erklärt mit Textbausteinen, dass das so gehört
Ich sag ja, es gibt Vorserienmodelle. Vielleicht haben die sogar andere Gehäuse und Displays. Das müsste man auch mal bei den Influencern beobachten. Vielleicht haben die ja auch diesen massiveren Rahmen.raoul_duke schrieb:von welchem Rahmen ums dispay sprichst du da?
meinst du damit das Ausstellungsgerät hat mehr Titan als deins?
das wäre ja auch der Knaller