N
Nablax
Neues Mitglied
- 33
Mein S24U (Grau, Vietnam, 12.01.24) wird heute zurückgeschickt. Ich soll wieder ein graues bekommen, hoffentlich ohne Grau-Probleme denn das wäre schon mein 3. S24U...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen ja, aber wenn es dich nicht stört behalte es. Ich bin nur von Natur aus recht PingeligGoogleNerd schrieb:@DenoUchiha ist mir nie aufgefallen . Und das ist jetzt ein Defekt?
Würde ich auch so machen. Auf diese tauscherei und warten, hätte ich kb.. Bis aufs flache Display wird nicht viel fehlen.Herr_jemineh schrieb:beim 23U zu bleiben,
Würde mir auch nicht gefallen. Bei mir war das viel dezenter.Herr_jemineh schrieb:Hatte mehrere dieser runden Einschlüsse, daher ist meins auch auf dem Rückweg. Deswegen und aufgrund der blassen Farben habe ich beschlossen beim 23U zu bleiben, hab keine Lust auf Lotterie.
Kann ich verstehen. Ich hatte auch Einschlüsse, aber unter der FolieHerr_jemineh schrieb:Hatte mehrere dieser runden Einschlüsse, daher ist meins auch auf dem Rückweg. Deswegen und aufgrund der blassen Farben habe ich beschlossen beim 23U zu bleiben, hab keine Lust auf Lotterie.
Ich mit meinem aus Vietnam auch.aw812 schrieb:mir drängt sich der Verdacht auf das die Korea Modelle eine bessere Qualität haben.
ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem.
15.12.23 in Korea hergestellt.
Ich denke, dass die Händler, Medien und die Influenza Vorserienmodelle bekommen haben, die eine sehr strenge Qualitätskontrolle durchlaufen haben. Die bekommen die Geräte ja zeitnah zur Vorstellung. Da wird auch nichts dem Zufall überlassen. Wenn da jemand ein "Montagsgerät" erhält, kann das katastrophale Folgen haben.Nablax schrieb:Leute ich war gerade bei Mediamarkt und hab an einem S24U rumgespielt. Der Bildschirm sag wirklich anders aus, auch der Farbenverlauf bei testmyscreen sieht sehr ähnlich zu meinem Pixel 8. Es ist mir nun eine Sache aufgefallen, die aber theoretisch gar nichts zu tun hat mit den ganzen Problemen hier. Speichervariante von MM und vom Saturn sowie die meisten Testgeräte, die die Youtuber bekommen sind 256er GB. Auf der anderen Seite dürfte kaum jmd diese haben aufgrund der Vorbestellung(gleicher Preis für die 512er GB). Macht das Sinn oder ist es nur Zufall?
Das ist aber unfair den normalen Kunden gegenüber die dafür bezahlen.tommcatt4 schrieb:Ich denke, dass die Händler, Medien und die Influenza Vorserienmodelle bekommen haben, die eine sehr strenge Qualitätskontrolle durchlaufen haben. Die bekommen die Geräte ja zeitnah zur Vorstellung. Da wird auch nichts dem Zufall überlassen. Wenn da jemand ein "Montagsgerät" erhält, kann das katastrophale Folgen haben.
Bei der Vorbestellung konnte man ja gar kein 256er ordern, deshalb haben alle, die Displayprobleme haben, auch 512er. Ich würde da aber keinen Zusammenhang sehen. Ich würde nur zwischen Vorserie und Serie unterscheiden.