K
käthe1
Dauer-User
- 1.434
alles gut, zurück lehnen und das gerät genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne solch ein Gerät zu besitzen vermute ich jetzt schon, das es bei allen starr bleibt, sonst wäre das ja schon längst geklärt, das das nur ein Softwareproblem sein kein.Motorola schrieb:@aaronhrzg
weil wenn sich das Grain/Körnige/Grieseln oder wie man es nennt bewegt, dann ist das für mich doch ein Software Problem bei der Darstellung von Schwarz/Grau Tönen.
Bei einem Hardware Problem würde es doch immer an der selben Stelle bleiben das "Muster"
Wie das Verschwindet? Bei mir hatte ich keine Chance das weg zu bekommen. Auch beim Folgenden Foto müsste man sehen das es am Panel liegt oder?bebecko95 schrieb:Ich habe das Gleiche, aber bei dir sind auch 3 Striche ersichtlich auf dem Display, was wahrscheinlich ein SW-Problem ist, weil es nach einer Weile verschwindet, wenn die Bildschirmausrichtung geändert wird.
Hatte beim ersten S24U ein Mini Staubkorn, welches mich nicht gestört hätte. Das Zweite hatte nichts.tommcatt4 schrieb:Was ist eigentlich aus dem Thema "Einschlüsse im oder unter dem Display" geworden. Habt ihr das weiterverfolgt? Sind das Einzelfälle oder ist das bauartbedingt. Gibt es Geräte, die das definitiv nicht haben? Inwieweit stört Euch das?