B
BuechsenmacherDerPandora
Erfahrenes Mitglied
- 222
Ist das ein Hardware oder Software-Problem?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das denn tatsächlich so schlimm weil du "Ach du Schande" schreibst?xSounds schrieb:Hier nochmal das Bild von dxomark, erstmals von @bebecko95 reingeschickt im Vergleich zum S23U (rechts)
Ach du Schande.. Anhang anzeigen 1165046
Hmm was sagt dieses Ergebnis aus ?xSounds schrieb:Hier nochmal das Bild von dxomark, erstmals von @bebecko95 reingeschickt im Vergleich zum S23U (rechts)
Ach du Schande.. Anhang anzeigen 1165046
Die Trennung der Problemkreise in verschiedene Threads hatte ich schon relativ früh hier vorgeschlagen. Hat aber damals kaum einen interessiert. Jetzt läuft es halt ständig durcheinander.raoul_duke schrieb:vielleicht wäre es ganz sinnvoll gewesen mam hätte schon ganz zu beginn den Titel des Threads etwas eindeutiger umbenannt.
"Statt Displayproblem. bist du betroffen" , "Displayproblem/Grautöne".
dann wäre uns das Durcheinander hier wohl erspart geblieben.
und noch was zu der "eingebrannten" Tastatur die hier paar seiten zuvor nochmal gezeigt wurde.
dieser Effekt nennt sich ghosting.
Wie man das als normal ansehen kann, ist mir schleierhaft!GoogleNerd schrieb:@käthe1 nochmal ja es ist normal ist beim s23U Pixel 8 pro auch so und bei iPhone auch und beim HM5P ist es oben an der Statusleiste wo der faceunlock sitzt.
Das grinsen bei extrem niedriger Helligkeit ist normal. Macht mein Honor Magic 5 pro auch. Also erzähl mir nichts. Du bist hier nur Sachen madig reden.
Vorallem bei oled oder bei amoled sind Grautöne gruselig ist und war schon immer so.
Tja Samsung versucht weiterhin das Thema mit dem Grain ,dem Grün-/Gelb- und Rotstich unter den Tisch zu kehren , Ganz übler Move von Samsung !uli2105 schrieb:Mahlzeit... Rückmeldung von Samsung Deutschland. Das klingt überhaupt nicht nach einem Fix...
Nein leider noch nicht, mein Umtauschgerät soll erst am 16.02 ankommen laut Samsung.qwyx schrieb:@marcodj Hast du dein neues Gerät erhalten? Falls ja passt es jetzt?
Es geht eigentlich schon um Fehler die man mit bloßem Auge sehen kann. Falls du meinst die Körnung sieht man nicht, doch. Und dazu muss man sich nicht in eine Dunkelkammer setzen, es reicht einfach Abends auf der Couch dazu aus.Big_Balls schrieb:Es geht hier nicht um Fehler welche man mit bloßen Auge direkt erkennen kann....