Maxi_90
Dauer-User
- 831
@Tyson1337
Danke für die Info. Und beim "keine Benachrichtigungen" Screenshot?
Danke für die Info. Und beim "keine Benachrichtigungen" Screenshot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche bemängeln hier auch in dunkler Umgebung leichten Linien quer übers Display. Das habe ich auch, aber sobald ich das dunkel graue Image mit den Fingern vergrößere verändert sich auch die Position der Linien. Deswegen gehe ich nicht von einem Defekt aus.Maxi_90 schrieb:Also ich hab das mal mit Screenshots probiert um mir etwas Gewissheit zu verschaffen.
Soweit ich das erkennen kann liegt es bei mir an der Software ev.
Kann dieses krieseln am Screenshot vergrößern und auch beim verschieben sehe ich wie diese Rieselmuster mitwandern.
Ich muss schon sagen, ohne dem Thread hier und dem Kamerathread wäre ich zufrieden bis auf die blassere Farbe. :-/
Was kann ich den noch testen. Display ist in jedem Fall anders zum S23U.
Es gab Zeiten da war es eine Lotterie ein gleichfarbige Display ohne Grünstich zu erhalten. Mut Farbverlauf meine ich bei weißen Inhalten z.B. Oben Display rötlich unten grünlich. Horror war, wenn diese diagonal verlief.Nablax schrieb:Was meinst du mit Farbverlauf? das was ich auch habe?
Bei meinem S24 Ultra sieht es auch so aus.Nablax schrieb:Moin, ich wollte mich auch melden, nachdem ich alles gelesen habe. Ich hatte das s24u TB am 18.1 bestellt und dann am 25.1 erhalten. Hab sofort die Farben und die Körnung bei grauen Farben gemerkt . Ich hab mich dann dazu entschlossen, einen Umtausch zu machen mit einer anderen Farbe(TG). Heute kam das neue Handy an, und ich habe sofort testmyscreen probiert. Man sieht direkt die Balken bei Gradient Colors. Die Körnung ist ebenfalls vorhanden und sogar ein bisschen schlimmer als das alte.
was mich noch stört ist der unstabile Blickwinkel, vor allem bei hellem Hintergrund. Da reicht eine klein Bewegung mit der Hand (links/rechts oder oben/unten), um diese Reflektion zu bekommen. Sowas habe ich noch nie gehabt. Zum Vergleich habe ich mein Pixel 8 und ein S21 FE da und es sieht alles perfekt aus
Mein Ersatzgerät ist auch Grau und vom 12.01/Aus Vietnam. Hast du mal den Gradienten Test gemacht? (Testmyscreen)RedDr4g0n schrieb:Soo ich lese seit 114 Seiten mit und war anfangs auch sehr besorgt. Was das Display angeht.
Was mich bisher aber wundert ist, das soviele schreiben, alles ist okay aber niemand Fotos davon postet um es auch zu Belegen.
Ich habe mein s24u jetzt 2 Tage eingerichtet etc. Auch per smart Switch. Und kann auch keine Probleme feststellen. Habe für euch auch extra mit meinen s22u Fotos davon gemacht die ich zeigen möchte. Klar.. Wenn es zu dunkel wird. Kann die Kamera auch nicht mehr richtig ein Bild einfangen und es wird etwas verrauscht. Aber ich denke man kann es aufjedenfall trotzdem gut sehen.
Farbe Grau
Hergestellt in Vietnam
Am 12.01.24