A
antony
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Ich bin vom Display und der Akkulaufzeit begeistert. Alles schön smooth. Aber die Kamera geht ja garnicht. Im Vergleich zu meinen Pixel 7 Pro ist das eine Frechheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@bastel.78samroscoe schrieb:Allerdings verunsichert mich zusätzlich die maximale Helligkeit
Dieses Problem ist im Shop und bei den Testprodukten nicht zu beobachten. Ich kann auch nicht verstehen, warum. Aber als ich es mit meinem eigenen S24 Ultram verglich, war der Unterschied riesig. Leider habe ich mein neues Ersatzgerät nicht erhalten.pad82 schrieb:Da mein S24 Ultra noch nicht angekommen ist, konnte ich es mir gerade nur nochmal im Media Markt ansehen. Daneben lag auch ein S23 Ultra. Ich konnte also beide direkt vergleichen. Ich habe bei beiden den Dark Mode, die Adaptive Helligkeit und die Adaptive Bildwiederholrate aktiviert und den Bildschirmmodus auf Lebendig gestellt. Ergebnis: Die Grautöne sahen auf beiden Geräten nahezu identisch aus, S24 Ultra etwas heller aber weder Streifen noch Körnung zu sehen. Und das S24 Ultra liegt da schon seit Mitte Januar aus. Was aber aufgefallen ist, ist dass tatsächlich beim Bildschirmmodus zwischen Lebendig und Natürlich kaum ein Unterschied besteht. Fand die Farben aber nicht komisch oder zu blass und auch im direkten Vergleich mit dem S23 Ultra nicht schlechter oder extrem auffallend anders. Ich bin also beruhigt und freue mich auf mein S24 Ultra.