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Bernd1986
Fortgeschrittenes Mitglied
- 122
Kurze Frage an die Profis unter euch... ich habe folgende Antwort von Samsung zu meinem Griesel Problem bekommen:
Sehr geehrter Herr.........,
Sie schreiben, dass es Unstimmigkeiten in der Darstellung der Bildschirmqualität gibt, gern unterstützen wir Sie dabei.
Um Ihnen vollumfänglich helfen zu können, bitte ich Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Ein Kollege schaltet sich dann auf Ihr Gerät und kontrolliert mit Ihnen gemeinsam die Einstellungen. Bitte installieren Sie im Vorfeld die App "Smart Tutor".
Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über eine Bewertung mit einem Klick am Ende der E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Svenja Wendrich
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 77*
Fax: 06196 77 555 20
Jetzt meine Frage:
Das kann ich mir eigentlich sparen oder? Wie will denn der Techniker vom Support über Ferndiagnose mein Grieselproblem erkennen. Er sitzt ja vor einem PC Monitor der unabhängig von meinem S24Ultra Display funktioniert. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Sehr geehrter Herr.........,
Sie schreiben, dass es Unstimmigkeiten in der Darstellung der Bildschirmqualität gibt, gern unterstützen wir Sie dabei.
Um Ihnen vollumfänglich helfen zu können, bitte ich Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Ein Kollege schaltet sich dann auf Ihr Gerät und kontrolliert mit Ihnen gemeinsam die Einstellungen. Bitte installieren Sie im Vorfeld die App "Smart Tutor".
Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über eine Bewertung mit einem Klick am Ende der E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Svenja Wendrich
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 77*
Fax: 06196 77 555 20
Jetzt meine Frage:
Das kann ich mir eigentlich sparen oder? Wie will denn der Techniker vom Support über Ferndiagnose mein Grieselproblem erkennen. Er sitzt ja vor einem PC Monitor der unabhängig von meinem S24Ultra Display funktioniert. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?