GoogleNerd
Erfahrenes Mitglied
- 267
@benutzer90 OLED Werkzeuge APP runterladen, auf Uniform Test dann auf grau Stufe 3 dann siehst du es .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch seit Tagen so bekannt, das die Farben absichtlich so sind, und es ein Update geben wird.pingoledon schrieb:Eine IT online Zeitung hat Samsung Spanien wegen dem Bildschirm gefragt und Samsung hat geantwortet: das Display hat kein Problem, die Farben sind absichtlich so.
@stam190691 Das hab ich auch! Bist der erste hier den ich gesehen hab. Meins ist ein Titanium Green, Korea, 4.01.24 (Produktion).stam190691 schrieb:@BuechsenmacherDerPandora Wundert mich nicht. Hab einen Staubkrümel unter dem Glas bei der Hauptkamera. Solche Sachen sind mir nur bei Samsung aufgefallen. Hatte sowas nie bei einer anderen Handymarke.
Download OLED Tools apps for Android - APKMirrorbenutzer90 schrieb:@GoogleNerd welche genau hab schon mit x getestet und auch bei 30% helligkeit nichts gefunden
deswegen verlink mal die app hier
wenn du da in allen Tests nichts siehst, dann ist einfach dein Display in Ordnung, schon mal auf die Idee gekommen?benutzer90 schrieb:@GoogleNerd meinst du diese app? OLED-Werkzeuge APK (Android App) - Kostenloser Download
wenn ich da nachschaue findet die genauso wenig wie davor die apps
ich glaube das schon immer. Rede die ganze Zeit, dass das 2 Paar Schuhe sind. Farben-->Updatebenutzer90 schrieb:@käthe1 genau das sage ich ja die ganze zeit allerdings glaubt iwie keiner das es auch gute geräte gibt xD
das es fehler gibt keine frage ich habe allerdings bis auf blasse farben nichts