Galaxy S24 Serie - Displayprobleme: Bist du betroffen?

Habt ihr bei eurem Galaxy S24 Ultra auch eine ungewöhnliche Graudarstellung festgestellt?

  • Ja ganz deutlich

    Stimmen: 156 26,6%
  • Vielleicht, bin mir nicht ganz sicher

    Stimmen: 62 10,6%
  • Nein, alles gut

    Stimmen: 369 62,9%

  • Umfrageteilnehmer
    587
@Lonely_Boz Wenn es für Dich störend und in Deinen Augen mängelbehaftet ist dann tausche es um - wenn es für Dich passt und Du keinen Mängel siehst dann behalte es... verstehe immer nicht warum die Leute umtauschen wollen weil sie denken es ist was nicht in Ordnung - aber nichts sehen, was nicht in Ordnung ist...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, pad82, bastel.78 und 4 andere
@Lonely_Boz sieht halt auf dem Foto Mist aus.

Das helle in der Mitte sowie die diagonalen Streifen kommt von der cam vom mate20p.

Links s24u, rechts s22u IMG_20240202_094638.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Handyhase Also den einzigen Artikel bzgl. des körnigen Bildes den ich gefunden habe ist der hier. Wenigstens spricht es ein Mobilfunkanbieter/Magazin an, wenn auch leider klein.
 
Also falls es jemanden interessiert: mein Xiaomi Poco F3 kann über die Displayeinstellungen einen "Lesemodus aktivieren und in den "Papiermodus" wechseln, da sieht das Display dann sehr ähnlich aus, wie das von den körnigen S24U
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, stam190691, Dadek und eine weitere Person
@xSounds So it's a feature, not a bug?
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink und käthe1
@GoldenesKlo
So habe ich das auch gemacht, Umtausch angefordert.
Verstehe mich nicht, ich habe schon vorher geschrieben wieso wir um Bild bitten. Keine lust, das ganze noch mal zu wiederholen.

Danke für das Bild @c0r3
 
@Lonely_Boz musstest du einen Grund angeben?
 
Soooo alle miteinander mein neues Schwarzes S24 Ultra kam heute an und ich habe es vor ein paar Minuten in Betrieb genommen!

Ich machs kurz: DEUTLICH BESSER
Kein Vergleich zu meinem Grissel Grey.
Ich mags selber gerade garnicht glauben 😂 Aber das Display sieht einfach super aus jetzt!!!

Alt: 23.12. Korea
Neu: 09.01 Vietnam

Für alle die Fragen: Ja Bilder folgen aber lasst mich kurz noch einrichten 😅

Noch als Nebeninfo für alle die auch Umgetauscht haben: Hat bei mir jetzt genau eine Woche gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1, marcodj, micha3681 und 6 andere
@Feggx

Also liegt das Problem bei Korea Geräten ?
 
@Motorola Würde ich jetzt nichtmal unbedingt sagen aber habs auch die letzten Tage nicht so arg verfolgt. Hat sich eine Tendenz abgezeichnet?
 
@Motorola nein, meins ist vom 23.12 aus Korea und das Display ist ein Traum :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Fabi1896
xSounds schrieb:
Handyhase Also den einzigen Artikel bzgl. des körnigen Bildes den ich gefunden habe ist der hier. Wenigstens spricht es ein Mobilfunkanbieter/Magazin an, wenn auch leider klein.
Also ich das Grieseln doch ein Software Bug.
 
  • Böse
Reaktionen: Hulupaz, Daichink und käthe1
Feggx schrieb:
Soooo alle miteinander mein neues Schwarzes S24 Ultra kam heute an und ich habe es vor ein paar Minuten in Betrieb genommen!

Ich machs kurz: TRAUMHAFT
Kein Vergleich zu meinem Grissel Grey.
Ich mags selber gerade garnicht glauben 😂 Aber das Display sieht einfach grandios aus jetzt!!!

Alt: 23.12. Korea
Neu: 09.01 Vietnam

Für alle die Fragen: Ja Bilder folgen aber lasst mich kurz noch einrichten 😅
Interessieren würde mich auch ob du die Farben anders wahrnimmst, weil die müssten ja identisch geblieben sein.
 
@aaronhrzg Farben sind identisch "blasser" zu dem alten ja. Aber das stört mich persönlich ehr weniger :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und aaronhrzg
Mein display hat auch keinerlei dieser probleme
mein gerät ist vom 12.1.24 (20tage alt)
und kommt aus vietnam
mein gerät hat die farbe blau :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
antony schrieb:
@Lonely_Boz musstest du einen Grund angeben?
Ja, man muss da einen Grund auswählen, so habe ich da gemacht. Ich habe dann Beanstandung der Funktion/ Leistung ausgewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Für die richtigen Probleme mit den Grautönen habe ich ein neues Thema erstellt. Hier vermischt sich alles.
 
  • Freude
Reaktionen: Daichink
Motorola schrieb:
@Feggx

Also liegt das Problem bei Korea Geräten ?
Nein, mein Gerät kam aus Vietnam, Produktionsdatum 7.12.23
 
bastel.78 schrieb:
@Motorola nein, meins ist vom 23.12 aus Korea und das Display ist ein Traum :1f60e:
meins ist ebenfalls aus Korea, vom 15.12.
Kann das "grießeln" ebenfalls nicht nachvollziehen bei mir :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.705
Deusjudicame
D
B
Antworten
25
Aufrufe
3.243
MJoe82
M
H
Antworten
4
Aufrufe
113
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten