Deal-With-It
Erfahrenes Mitglied
- 217
@Schinkenhörnchen Bitte lies im Thread. Deine Frage wurde schon X-Mal beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte heute ein Gerät im MM in der Hand, da gab es auch keinen sichtbaren Unterschied zwischen "lebendig" und "natürlich". Hat mich schon gewundert.Redcliff schrieb:Möglicherweise habe ich irgendetwas in den Einstellungen verändert, was dies bewirkt haben könnte.
Ja, das wollte ich vorgestern auch ausprobieren, ich meine, dass ich was gesehen habe, könnte mich auch täuschen. Test: testmyscreen.com, solid colors auswählen, bildschirm zum grau tippen, helligkeit dunkel, umgebungslicht dunkel und dann müsste man es eben sehen oder nicht.Schinkenhörnchen schrieb:Hatte heute das S24U in der Hand. Im Elektronikmarkt konnte ich nichts Auffälliges am Display feststellen. Unter welchen Bedingungen seht ihr das Jeansmuster oder Streifenbildung? Habe die Helligkeit des Geräts massiv gedimmt und den DarkMode eingeschaltet. In den Einstellungen ist mir nichts aufgefallen. Aber vielleicht wird die Problematik bei Kunstlicht nicht so offensichtlich?
das ist kein Displayproblem. Da kommt ein Softwareupdate und gut.aaronhrzg schrieb:Naja, die blasseren Farben haben in soweit damit zu tun, das man nicht endgültig weiß wie die Zusammenhänge stehen zwecks Gamma etc... Oder man müsste einen seperaten thread dafür aufmachen.
genauso ist es. Das ist ein wirkliches Problem.Deal-With-It schrieb:@käthe1
Das größte eurer Probleme ist das körnige Display und das wird nirgends adressiert.
Die berufen sich mit ihrer Aussage auf einen Forbes-Artikel von vor 2 Tagen, die wiederum stützen sich auf den EINEN einzigen Screenshot, in dem ein Support Mitarbeiter schreibt sie arbeiten dran. Also was stichhaltiges von Samsung kann kein Artikel vorzeigen. Finde ich eh ein bisschen frech von den ganzen Presseartikeln, solche Behauptungen aufzustellen.djfredo schrieb:Es kommt Bewegung ins Spiel