Deal-With-It
Erfahrenes Mitglied
- 217
@spezii Du machst mich fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist es. Wer mit bloßen Augen keine Fehler oder Probleme sieht, sollte nicht anfangen mit einer Kamera nach welchen zu suchen.GoldenesKlo schrieb:@lord12 Ich habe kein graues "Gegrisel", aber kein zweites Gerät, mit dem ich das vernünftig abfotografieren könnte. Auf den Fotos die ich davon mache sieht es immer nach Gegrisel aus - in natura allerdings nicht. Kommt also von der Aufnahme und nicht vom fotografierten Objekt.
Sehe mich aber auch nicht in der Position oder Pflicht, ein funktionierendes und fehlerfreies Gerät rechtfertigen zu müssen - dann wird mit Sicherheit irgendjemand kommen und doch etwas sehen, was da einfach nicht ist (zumindest für meine Augen). Wenn Ihr Gegrisel habt, dann tauscht es halt oder macht den Kauf rückgängig, kann ich auch nachvollziehen.
Aber hier wird auch vielfach über die hergezogen, die ihr Gerät toll finden und keine Fehler sehen (Kann nicht sein, guck genauer hin, das Display ist einfach scheisse, das hast Du so zu akzeptieren - Samsung hat es verkackt...).
Ich muss zugeben, das hat mich auch das ein- oder andere Mal motiviert es gleichzutun und mich dazu hinreissen lassen etwas gegen die "Fehlersucher" zu sagen - sollte ich damit jemand mit tatsächlichen Fehlern mutmaßlich angegriffen haben tut es mir leid.
dann kaufe dir einen neuen Monitor, wenn dein alter Banding hat!EdleRatte schrieb:Was sollen denn diese komischen Vergleichsbilder hier bringen. Die sehen doch auf jedem Monitor nicht gut aus und zeigen Streifen
Das ist das jüngste, was ich bisher gesehen habe. Irre, wie schnell die Dinger aus Südostasien hier sind. Für eine umfassende Qualitätskontrolle bleibt da keine Zeit mehr.spezii schrieb:Ja wie Doof hälst du mich?
Es ist das Hestellungsdstum ausgelesen mit Samsung Info
Da fragt sich wer der Droll hier ist.Forumschlaumeier!
Anhang anzeigen 1163742
genau das ist ja der Test. Colorbanding. Bei guten Monitoren hast du da keine sichtbaren Abstufungen, es geht vollkommen gleitend. Aber inwieweit das jetzt hier relevant ist, erschließt sich mir nicht. Das Display am S24U hat bei "manchen" Usern ein extremes grieß Problem, und in der Wiedergabe von Graustufen. Das ist wieder etwas anderes. Du wirst wohl kein Handy Display finden, wo bei solchen Tests alles in Ordnung ist! Da wird man immer was finden. Darum geht es hier aber gar nicht!EdleRatte schrieb:@käthe1 Ich weiß ja nicht was du für ein Gerät nutzt, aber die Streifen sind auf jedem Display erkennbar und passen sich auch der jeweiligen Zoomstufe an. Kann also definitiv nicht am Monitor liegen.