D
DenoUchiha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
Ist das ein Screenshot?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch ein Screenshot oder? Da kann man garnichts erkennen.antony schrieb:So und was soll man hier erkennen? Ich habe echt keinen Plan. Ich habe Angst das meine Handy beschädigt ist und ich dann kein Rückgaberecht mehr habeAnhang anzeigen 1163542
Zum Glauben bist du hier fasch, da musste in eine Kirche/Moschee gehen.GoogleNerd schrieb:Ich glaube nicht daß das Graue Körnige / Grieseln ein Hardware defekt ist. Warten wir die ersten Updates ab.
JaMotorola schrieb:Haben die S24/S24+ eigentlich auch dieses Problem mit dem körnigen Display?
Abwarten, ich sage es ist Software..käthe1 schrieb:Zum Glauben bist du hier fasch, da musste in eine Kirche/Moschee gehen.
Zum Thema, wenn es Software wäre, wie bei den Farben, dann müssten es alle haben, das grieß Bild mit schlechten Schwarzwerten. Klar sind das Display Probleme, also Hardware. Da kann man mit Software versuchen, die Symptome etwas zu mildern. Mehr nicht.