Rehbraun
Ambitioniertes Mitglied
- 49
Ich überlege das honor magic v2 zu holen. Und das s24 Ultra zu retournieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unverständlich. Gestern hast Du noch geschrieben, daß mit Deinem Display alles top ist und Du keine Fehler siehst. Also vermute ich fast, daß sich wieder mal jemand Fehler hat einreden lassen, die augenscheinlich nicht vorhanden waren.Rehbraun schrieb:Ich überlege das honor magic v2 zu holen. Und das s24 Ultra zu retournieren.
ja ich hasse es, etwas zu retournieren. Mache ich nur im absoluten Notfall. Und wenn ich hier die Bilder mit den pixel Bildern sehe, darauf habe ich keinen Bock, ich kenne mein Glück. Erster Beitrag, da ist sogar unten in der Ecke ein hellerer Punkt im grissel zu sehen. Das ist ein Hardwarefehler, da hilft keine Software, damit können die höchstens durch gamma Anpassung etwas verbiegen und mildern.flying fox schrieb:@käthe1
Für dich (ich kenne dich ja nicht) bestimmt die richtige Entscheidung.
Hä? Ist das ein LCD oder gar TFT Panel?lord12 schrieb:Das Display ist immer volle Helligkeit in dem Menü. Das Schwarz kann nur grau gemacht werden, was nichts an der Helligkeit an sich ändert. Und sogar wenn es ging, wäre der Grauton selbst vermutlich zu "hell".