EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
Ich glaube OnePlus hatte hinterher die Option angeboten DC Dimming an bzw. auszuschalten. Das hatte sich aber negativ auf die grüne Verfärbung ausgewirkt wovon das OnePlus noch zusätzlich betroffen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ja heißen, dass endlich alle ein realistisches, ansehnliches Bild haben und nicht dieses quietschbunte Grauen, mit dem so mancher Samsung-User seine Augen malträtiert.SgtChrischi schrieb:Ich hab jetzt an einigen Stellen im Netz gelesen, dass der "Lebendig"-Modus beim S24U genau so aussieht wie der "Natürlich"-Modus beim S23U. Lässt darauf schließen, dass einfach der "Lebendig"-Modus buggy ist?
Du hast einen Screenshot gepostet, wie soll da jemand bewerten ob du übertreibst?tmoe30 schrieb:Oder übertreibe ich ?
Nein, durch die Einstellungen habe ich mich mittlerweile auch komplett gewühlt. Die Displayoptionen die man an sich hat um die Farbe zu beeinflussen bringen dieses mal auch erstaunlicherweise fast keinen sichtbaren Unterschied.ForestFruit schrieb:Ist zufällig "Augenkomfort" ab Werk eingestellt? Ich war mal ganz irritiert, dass das Display so anders wirkte. Da war es die Option, die ich aktiviert hatte.