Flashlightfan
Philosoph
- 3.871
Das kann aber kein kompletter Neustart sein. Der würde hängen, wenn er die Eingabe der SIM-Karten-Pin erwartet.DerStefan schrieb:Neustart wird unmerklich für den User über Nacht gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann aber kein kompletter Neustart sein. Der würde hängen, wenn er die Eingabe der SIM-Karten-Pin erwartet.DerStefan schrieb:Neustart wird unmerklich für den User über Nacht gemacht
Den App Booster als Voodoo zu bezeichnen zeigt um ehrlich zu sein dein Unwissen über die App Reihe.Queeky schrieb:Solche Voodoo-Apps wie "App Booster" nutze ich nicht,
Und dazu kann mir keiner sagen wie es beim Großteil hier ist?Maxi_90 schrieb:@DerStefan
Asou. Gut aber würde dann das Update bei Samsung auf 2023 stehen bleiben wenn man nicht selbst das Ganze anstößt?
Gibt es tatsächlich noch User, die den SIM-Pin aktiviert haben?Flashlightfan schrieb:Das kann aber kein kompletter Neustart sein. Der würde hängen, wenn er die Eingabe der SIM-Karten-Pin erwartet.
Ist ja ok, kann ja jeder nutzen, wenn er mag. In meinen Augen ist das Spielzeug.DerStefan schrieb:In diesem Fall ist das keine "Voodoo-App" sondern ein Modul von Samsung "Good Guardians" und somit eine erweiterte OneUI-System-App, wie das auch bei "Good Lock" der Fall ist. Kann man bedenkenlos verwenden ;-)
Wenn Samsung-Mitarbeiter selber solche Apps sogar empfehlen zu nutzen, dann sollte man doch mal den Spieß umdrehen und Samsung fragen, warum ich als Nutzer mich mit sowas beschäftigen soll / muss, und warum Samsung das nicht gefälligst in die Firmware integriert und diesen App-Booster automatisch startet, nachdem ein Update installiert wurdehood91 schrieb:Den App Booster als Voodoo zu bezeichnen zeigt um ehrlich zu sein dein Unwissen über die App Reihe.
Die komplette Good Lock Reihe ist in Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt.
Der App Booster wird von den Samsung Mitarbeitern empfohlen (reddit Beiträge), die nach einem Update immer durchzuführen (statt wipe) und auch in regelmäßigen Abständen.
Der Hintergrund ist hauptsächlich wegen Java und wie die App funktionieren (JIT Compiler) verschuldet, wieso man das machen sollte. Sobald man sein System ein update unterzieht und hier Bib aktualisiert werden auf die die Apps zugreifen macht eine "Optimierung" definitiv Sinn.
Nichts mit Voodoo. Wissen.