G
GeFe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
.
keine Methode, hab nur den Namen der App eingedeutscht damit es keine offene Werbung ist...
keine Methode, hab nur den Namen der App eingedeutscht damit es keine offene Werbung ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä?GeFe schrieb:.
Hättest den Thread hier auch mal lesen sollen....auf Seite 2 gab es das Thema mit den "Main Components" schon und das es nichts bringt.GeFe schrieb:echt jetzt, da wurde nur das Datum geändert, voll die Veräppelung
Was kannst du nicht nachvollziehen? Dass Samsung das Gerät auf den letztmöglichen Stand von November 2023 gebracht hat? Oder dass die Sperre schon längst vorbei ist und selbst billige 200€ Samsung Modelle das neuste Update schon erhalten haben und das aktuellste Flaggschiff noch mit 7 Monate alten Stand den Kunden für 1.500€ verkauft wird? Das kann ich auch nicht nachvollziehen und zwar beides. Werben ganz groß mit 7 Jahren Updates und sind 7 Monate im Rückstand...elli963 schrieb:Es wurde ja bewusst eine Sperre eingerichtet. Wäre es euch lieber es würde ein fehlerhaftes Update geben und irgendwas nicht mehr funktionieren? Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Dann doch lieber Stand Juli 2023 anstatt irgendwas fehlerhaftes zu bekommen nur damit da ein späteres Datum steht.