derdortmunder77
Erfahrenes Mitglied
- 114
Moin zusammen. Ich beobachte nun schon seit längerem das es mir nicht mehr möglich ist seit dem Wechsel aufs S 24 Ultra Google Maps Beiträge inkl Fotos zu Posten. In den letzten 3-4 Tagen wollte ich wieder einige Beiträge verfassen aber die Fotos werden komplett ignoriert. Nicht hochgeladen oder direkt gesperrt.
Selbst erst den Beitrag schreiben und die Fotos 1-2 Tage später hinzufügen klappt nicht mehr mit dem Smartphone.
Poste ich die gleichen Beiträge aber mit meinem Pixel 8 gehen die Beiträge direkt online inkl Fotos ohne solch ein Drama wie beim S24 Ultra.
In der Samsung Community häufen sich diesbezüglich mittlerweile ebenfalls die Beschwerden.
Hat das jemand von euch auch?
Mein Google/Maps Account hat keine Einschränkungen oder dergleichen.
Samsung wie auch Google reagieren natürlich bloß mit den üblichen Standardfloskeln darauf.
Ich kann mit kaum vorstellen das es bloß 10-20 S24 Ultra User betrifft,daher meine Frage hier.
Selbst erst den Beitrag schreiben und die Fotos 1-2 Tage später hinzufügen klappt nicht mehr mit dem Smartphone.
Poste ich die gleichen Beiträge aber mit meinem Pixel 8 gehen die Beiträge direkt online inkl Fotos ohne solch ein Drama wie beim S24 Ultra.
In der Samsung Community häufen sich diesbezüglich mittlerweile ebenfalls die Beschwerden.
Hat das jemand von euch auch?
Mein Google/Maps Account hat keine Einschränkungen oder dergleichen.
Samsung wie auch Google reagieren natürlich bloß mit den üblichen Standardfloskeln darauf.
Ich kann mit kaum vorstellen das es bloß 10-20 S24 Ultra User betrifft,daher meine Frage hier.