Geht jemand zurück vom S24U zum S23U?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
683
Mich würde mal interessieren, ob jemand zurückwechselt zum S23U und warum?
Das 24U ist schon gut,auch wegen flachen Display, mich ärgert es aber sehr, dass ich meine geliebte Touchpal Tastatur nicht mehr nutzen kann, die auf den 23U lief, selbst nach Update auf A14.
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
Also wegen einer App würde ich nicht zurückgehen, das ist der Lauf der Dinge.
Veränderungen bestimmen unser Leben und ohne Veränderungen gäbe es auch keinen S23Ultra.
Es gibt Dinge, da muss man sich früher oder später umstellen und anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Das ist aber nicht die Antwort auf meinen Threadtitel! Gehst du zurück, ja oder nein.
 
@Rieselrass
Nein
 
Wäre es nicht möglich, dass Samsung durch one ui 6.1 - welche auch auf das s23u kommen soll - auch dort einen riegel vor die App schiebt?

Habe beide Geräte hier liegen aber mit dem s24u bin ich nochmal deutlich zufriedener. Das Display fühlt sich einfach richtiger an. Die Kamera mit 60fps in allen zoomstufen möchte ich auch nicht mehr missen. Sprich ich werde das s23u bei nächster Gelegenheit verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Line123, WolfgangN-63 und 2 andere
Bitte beim Thema bleiben! Danke!
Deine Antwort ist nicht die zu meinen Threadtitel!
 
@Rieselrass Was erhoffst Du Dir eigentlich von Deinem Thread? Willst Du wirklich nur ein ja/nein von den Antwortenden und keine Gründe? Warum bist Du so schlecht drauf?
Ich: nein.
Ausserdem verzweigst Du allein schon bei Deiner Frage wieder (es gibt schon 3 Threads dazu) zu Deiner geliebten Tastatur Touchpal 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80, WolfgangN-63, marcodj und 4 andere
Bin nicht schlecht drauf. Möchte nur eure Meinung wissen.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Observer
@Rieselrass selbst wenn du dir jetzt ein neues S23U holst wird deine Software dort auch nicht mehr funktionieren. Du brauchst wenn ein Modell wo noch kein A14 drauf ist. A14 unterstützt eben keine alten 32Bit Apps mehr, Ausnahme ist wenn sie VOR dem Update auf A14 bereits installiert waren. Schreibe die Entwickler an ob sie die App kompatibel zu A14 machen oder finde dich damit ab. Alternativ kauf ein A13 Handy. Um zu deiner Frage zu kommen, NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, WolfgangN-63 und Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
9
Aufrufe
1.627
extremecarver
E
R
Antworten
5
Aufrufe
560
Zehnereis
Zehnereis
The_Rock01
Antworten
6
Aufrufe
732
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten