Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MOSkorpion das ist die engine für den wallpaper / live wallpaper. Ist ja dafür, dass das Wetter auf dem sperrbildschirm simuliert wird. Siehe Screenshot. Wobei 1gb schon echt verdammt viel sind für "nur bugfixes".
Hmm....irgendwie passiert da nix wenn ich es einschalte... hab ein eigenes Wallpaper von einem Strand genommen aber ob ich es einschalte oder nicht, es ändert sich nicht
@fearomoon
Wenn du Fotoumgebungshintergrund in den Einstellungen aktiviert hast, dann musst du noch auf Hintergrundbild ändern - Kreativ und dann Fotoambiente auswählen.
Finde die Größe des Updates bei Dir auch etwas seltsam. Dann muss deine Version schon sehr alt gewesen sein, da das von der Größe die komplette App war. Ich habe auch ein Update gehabt, dass war aber gerade mal 7,86 MB groß.
@Wicki @SgtChrischi
Die 7MB stehen wohl nur am Anfang dort, wenn man es dann installiert sind es 1 GB. So war es zumindest bei mir.
Hab es mal deinstalliert per ADB und der Button unter Einstellungen - Erweitert Funktionen - Labs - Fotoumgebungshintergrund ist danach noch vorhanden und man hat bei den Wallpapern die Fotoambiente Auswahl immer noch.
Scheint also wirklich so zu sein das 1GB für die Wallpaper selbst verbraucht werden in der App. Warum auch immer die so groß sind.
Samsung verbessert die Sperrbildschirm-Hintergrundeffekte des Galaxy S24 mit Vision Core-Update
• Samsung hat ein umfangreiches Update für seine Vision Core-App veröffentlicht, das die Wettereffekte auf dem Sperrbildschirm-Hintergrund des Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra verbessert.
• Das Update mit der Versionsnummer 1.0.14.0 ist ab sofort im Galaxy Store verfügbar und hat eine Download-Größe von etwa 1,2 GB.
• Die neuen Effekte umfassen unter anderem realistischere Regentropfen mit Spritzeffekt und Schneeflocken, die vor und hinter Personen im Hintergrundbild fallen.