Galaxy S25 Ultra - Angebote und Gutscheine

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droid89

Droid89

Enthusiast
1.777
Am 22.01.2025 wird um 19 Uhr das Galaxy S25 Ultra vorgestellt.

Galaxy UNPACKED 2025 | Samsung DE

Bei einer Vorregestrierung für Galaxy Unpacked gibt es zum Start einen 50€ Rabatt-Code.

Das hört sich nicht nach viel an aber das Sammeln wird belohnt, da vieles kombiniert werden kann.

Ein super Beispiel vom letzten Jahr war für unter 1000€ das S24 Ultra mit 512GB, der Galaxy Watch 6, Care+ für ein Jahr und einem Case.

Solche Angebote gibt es im Grunde nur beim PreSale und viele haben das mit der Uhr gar nicht mitbekommen. Daher der Thread hier.

• Danke
Reaktionen: Daichink, krausem und V.Graf
Ich hoffe ja darauf, dass es einen guten Trade-In geben wird. Ich hab zwar keine großen Ambitionen, das S25U zu holen, aber wenn ich nicht viel drauf zahlen muss würde ich es mir durch den Kopf gehen lassen.
Das private S24U ist gerade mal von November und die 1TB Variante.

Uhr Gutschein wäre dann echt top noch. Hab ja gelesen, dass sich die der 50 Euro Gutschein jetzt offiziell kombinieren lässt. 😃

Das S24 Ultra habe ich nach einem Jahr für 900€ verkauft. Hat sich mehr als grlohnt.

S25U war nicht geplant (OnePlus 13 gekauft) aber man weiß nie. Alleine wenn man die Uhr bekommt und verkauft, bei rund 1000€, mit Speicherupgrade und Care+.

• Danke
Reaktionen: dergrossekleine
@Droid89 So ähnlich hab ich das mit dem S24U 1TB gemacht. Hab die Black Weeks von Samsung genutzt und nen TV dazu genommen und den dann direkt OVP weiter verkauft. Damit war ich dann für das 1TB bei ca. 1000 EUR.
Hat jemand Vergleiche für vergangene Trade-Ins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.