Galaxy S24 Ultra bei einem Schaden am Display umtauschen?

@Korra<3
Lass dir nichts erzählen von irgendwelchen Mitarbeitern. Ach so halt du hast ja eine Sonderfarbe. Sorry das hab ich übersehen.

Ich habe gerade auch den Umtausch Button gedrückt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glauben denn hier einige.
Hab mal beim neuen Auto nen Lackfehler gehabt.
Neupreis 60.000 Euro.
Hab auch kein neues bekommen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und juni
@marcodj hast du eine sonderfarbe? oder die reguläre farben?
 
@marcodj Was ist bei dir denn nicht in Ordnung?
 
Korra<3 schrieb:
@elli963 genauso ist es. ich fühle mich verarscht und samsung kommt mir absolut null entgegen. kundenservice sieht anders aus...
Kann ich absolut verstehen. Okay, sowas kann passieren, Menschen machen Fehler. Aber dann kein neues schicken wollen Sonderfarbe hin oder her ist unverschämt und dreist anders kann ich das nicht nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
@Snacke77 du vergleichst Äpfel mit Birnen....

Beim Auto würde ich das ja verstehen. Smartphone kann man ganz leicht umtauschen wenn der Kundenservice nicht so ungenügend wäre.
 
@Snacke77 das Auto hast du ja hoffentlich vorher gesehen und genau angeschaut vor dem Kauf?
Bei Onlinekäufen ist das schwer möglich. Hättest du ein zerkratztes Handy zu diesem Preis gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Korra<3
@elli963 das stimmt absolut. hätte ich gewusst dass Sonderfarben anders gehandhabt werden, hätte ich mir niemals die Sonderfarbe bestellt und hätte mir einfach eine normale farbe gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, elli963 und marcodj
Meins ist wohl fehlerfei.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
marbo2k9 schrieb:
@marcodj Was ist bei dir denn nicht in Ordnung?
Die Bananen Unschärfe und die Farbe;) möchte jetzt doch eine andere Farbe und da ich jetzt Umtauschen kann werde ich so lange tauschen bis beides passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Korra<3 Die bieten doch an, es fertig zu machen,
oder geld zurück.
Glaubst die haben austauschgeräte gehortet.
Seh da kein problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlbaKing ne nicht vorher gesehen.
Abgeholt in Wolfsburg nach bestellung, und wartezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snacke77 Reparatur eines neuen Highend Smartphones ohne dass man es benutzt hat, weil man direkt beim Auspacken den Fehler bemerkt hat :1f44e:
Klar haben die keine Austauschgeräte gehortet aber man könnte ja sagen, dass das Gerät zurückgeschickt wird und ein neues versendet wird sofern verfügbar. Ist zwar ärgerlich, dass man dann nochmal warten muss aber wie gesagt Fehler können passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, Feggx, Daichink und eine weitere Person
@elli963 Und neu ist es nicht mehr,
wenn jemand ein neues display einbaut...aha
 
@Snacke77 Also Service sieht für mich anders aus. nur weil die nicht so viel Geräte gehortet haben und mir zwei Optionen anbieten, soll ich mich damit zufrieden geben? also es kann ja sein, dass du damit zufrieden bist und das für dich in Ordnung geht aber für mich ist das kein Service. Für mich ist das einfach nur " ja es tut uns leid, dass das passiert ist ". entweder du schickst es zurück oder du reparierst es... Also wenn das dein Kundenservice ist, dann sind wir bei zwei komplett unterschiedliche Meinungen
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und marcodj
@marbo2k9 So sieht es bei mir auch aus, war nur zu unfähig es zu fotografieren. Ist bei mir auch ungefähr die selbe Stelle.
 
@Korra<3 dann schau das deine Gutscheine wieder bekommst, neu bestellen dann zurück schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Cairus
ich bekomme heute Abend einen Anruf von samsung. dieser wird mich aufklären, ob ich meine ganzen gutscheine und die watch6 + samsung care 1 Jahr bei einer Neubestellung vom neuen einlösen kann. falls das nicht klappt werde ich vielleicht eine reperatur einleiten. bin mir aber noch nicht sicher...
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, Daichink, samroscoe und eine weitere Person
Das Problem ist einfach, das Samsung immer mehr spart und das sieht und liest man ja hier im Forum auch. Die Qualität wird leider immer schlechter und das betrifft nicht nur die Smartphonesparte bei Samsung. Was ich 2023 mit hochpreisigen Samsung TVs für Qualtitätsprobleme hatte🤢 und der Kundenservice noch dazu.
Wenn der Konzern so weiter macht, war es das für mich mit der Marke Samsung. Hole heute noch mein S24 Ultra ab und bin schon gespannt was mich erwartet🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Korra<3
Ich habe jetzt einen Umtausch veranlasst. Werde es dann morgen zur Post bringen. Rücksendelabel habe ich bereits erhalten. Ich war so genervt, dass ich kurz davor war, es komplett zurückgeben. Aber ich muss zugeben, dass mir das Gerät ansonsten sehr gefallen hat und bei dem Preis (Watch 6 inkl. und 250€ für mein gutes altes iPhone 5), da muss ich es noch mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Daichink

Ähnliche Themen

Passagier57
  • Passagier57
Antworten
18
Aufrufe
670
Knisterfolie
K
F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
Filou
Antworten
9
Aufrufe
466
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten