So_ony
Erfahrenes Mitglied
- 174
@Korra<3 Das ist ein echtes Qualitätsproblem. Reklamieren und umtauschen. Würde es auch nicht reparieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin absolut unzufrieden mit dem Samsung Support. Mir wurde soeben vom Samsung Support angeboten, dass ich mein Smartphone reklamiere, also zurückschicke und mein Geld zurückbekomme oder es wird repariert. Die Begründung dafür war das Sonderfarben nicht umgetauscht werden können, weil sie speziell aus Korea geliefert werden. Das ist bei der Sonderfarben eine Vorgabe. Leider ist es nicht möglich, die Sonderfarben auszutauschen oder umzutauschen und das wurde mir klipp und klar gesagt. ich wurde sogar in eine Beschwerdestelle weitergeleitet und mir wurde das so klar kommuniziert. Was soll ich jetzt machen? Soll ich das Smartphone zurückschicken und ich verzichte auf alle Gutscheine und auch auf die Beigabe von von der Watch6 oder soll ich es zur Reparatur einschicken? Dass man da auch den Kunden keine Kulanz ermöglicht, sondern nur gesagt wird entweder oder finde ich absolut frech und ich bin absolut vom Samsung Support unzufrieden und ich hab sowas noch nie gesehen....So_ony schrieb:@Korra<3 Das ist ein echtes Qualitätsproblem. Reklamieren und umtauschen. Würde es auch nicht reparieren lassen
Das finde ich ehrlich gesagt absolut frech. Das ist eindeutig nicht dein Fehler.Korra<3 schrieb:also die Info an alle, die das Problem haben oder irgendein Defekt haben, ihr könnt es nur zurückschicken oder reparieren. ihr bekommt es nicht umgetauscht....