E
EssEm
Neues Mitglied
- 2
Hallo an Alle,
ich hätte eine Frage, da ich im Netz nichts passendes gefunden habe. Ich habe am 20.01. das Galaxy S24 Ultra bei der Onlineaktion von Samsung mit der Galaxy Watch6 bestellt und war scheinbar nicht schnell genug. Die Galaxy Watch6 wurde geliefert aber das Smartphone steht auf 15. März Lieferung. Hab keine Lust jetzt noch 7 Wochen zu warten. Im Samsung Shop lässt sich die Bestellung noch abbrechen bzw.stornieren. Hat jemand Erfahrung damit wie das dann abläuft, da ich die Uhr ja schon habe? Danke euch im Voraus.
ich hätte eine Frage, da ich im Netz nichts passendes gefunden habe. Ich habe am 20.01. das Galaxy S24 Ultra bei der Onlineaktion von Samsung mit der Galaxy Watch6 bestellt und war scheinbar nicht schnell genug. Die Galaxy Watch6 wurde geliefert aber das Smartphone steht auf 15. März Lieferung. Hab keine Lust jetzt noch 7 Wochen zu warten. Im Samsung Shop lässt sich die Bestellung noch abbrechen bzw.stornieren. Hat jemand Erfahrung damit wie das dann abläuft, da ich die Uhr ja schon habe? Danke euch im Voraus.