Galaxy S24 Ultra stornieren obwohl Watch6 geliefert

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EssEm

Neues Mitglied
2
Hallo an Alle,
ich hätte eine Frage, da ich im Netz nichts passendes gefunden habe. Ich habe am 20.01. das Galaxy S24 Ultra bei der Onlineaktion von Samsung mit der Galaxy Watch6 bestellt und war scheinbar nicht schnell genug. Die Galaxy Watch6 wurde geliefert aber das Smartphone steht auf 15. März Lieferung. Hab keine Lust jetzt noch 7 Wochen zu warten. Im Samsung Shop lässt sich die Bestellung noch abbrechen bzw.stornieren. Hat jemand Erfahrung damit wie das dann abläuft, da ich die Uhr ja schon habe? Danke euch im Voraus.

@EssEm also wenn sich die Bestellung noch abbrechen lässt, dann musst du die Watch per Retoure zurückschicken.

@EssEm Habe die Uhr gestern bekommen und heute das S24U storniert. Danach gibt’s keinen Button mehr im Account um die Uhr retournieren zu können. Habe die Rücksendung dann im Chat beantragt und das DHL Label via Mail bekommen.
Du kannst aber bevor du das S24U stornierst, erst auch auf den Rückgabe Button für die Watch tippen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@micha3681 Ahhh, das probiere ich! Vielen Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Daichink Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@micha3681 Ich sehe leider keinen Rückgabebutton. Bei der Watch steht "In Zustellung" obwohl ich sie gestern schon erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@EssEm Ah, dann muss die Zustellung erst mal im Samsung System auch erfasst werden. Das war bei mir heute aber dann da. Müsstest noch warten bis es erfasst ist oder im Nachhinein dann im Chat die Rückgabe für die Uhr beantragen.

@micha3681 Ok, dann warte ich mal bis Morgen. Bis dahin wird sich am Smartphone Liefertermin auch nicht ändern. Hahahaha....Danke nochmal.

• Danke
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Bundle S24U mit Uhr vorbestellt - Uhr ist schon angekommen, Handy kommt lt. Rechnung erst im März.
Eigentlich habe ich vor das auszusitzen, aber wie verhält es sich wenn ich mich, sobald das Handy angekommen ist, entscheide es zurückzugeben - bei der Uhr ist doch dann die 14 Tägige Widerrufsfrist schon abgelaufen oder wie verhält es sich in diesem Fall - weiß das jemand ?

• Danke
Ramsdi schrieb:
bei der Uhr ist doch dann die 14 Tägige Widerrufsfrist schon abgelaufen oder wie verhält es sich in diesem Fall - weiß das jemand ?
Nein, da eine Bestellung beginnt die Widerrufsfrist erst mit vollständiger Lieferung zu laufen.

@tobiwan80
ok Danke - hört sich gut an

Also das Retourenlabel für die Galaxy Watch habe ich erhalten, dann wollte ich das S24 Ultra stornieren, bin aber beim Feld "Vorgang abbrechen" hängen geblieben, da das Feld zum stornieren welches danach erscheint, grau hinterlegt war. Die App ist wirklich Dreck! Jetzt mit dem Service gechattet, da weiss auch keiner wirklich was. Das ist schon wirklich erbärmlich was da abgeht. Bin gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, mir ist auch so eine Situation passiert. Die Problem ist aber, dass bei mir kein Button mit "Vorgang abbrechen" erscheint, sowie kein "Bestellung abbrechen" oder "stornieren". Was kann ich tun, um die Bestellung abzubrechen oder stornieren? Danke

@bubleetrit10 Guten Morgen, also bei mir hats fast eine Woche gedauert bis da etwas vernünftiges passiert ist. Ich habe 3 Versuche über den Chat gestartet, bis dann endlich ein Samsung Mitarbeiter einen Fall eröffnet hat und ich ein Ticket bekam. Da blickt wirklich keiner durch und jeder erzählt etwas anderes. Versuche am besten mal anzurufen! Ich weiss nicht, ob das effektiver ist aber dann gibts vielleicht klarere Aussagen und kein hin und her. Und was da mit der App bzw. der Website los ist, verstehe ich auch nicht! Dass da plötzlich Menüpunkte oder Bedienfelder "eingegraut" und somit nicht anklickbar sind oder sogar komplett verschwinden, muss man nicht verstehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Wird schon aber sei geduldig.
Viele Grüße