Galaxy S24 Ultra, S-Pen guckt aus dem Gehäuse heraus

checker72

checker72

Enthusiast
252
Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch mal das S24 Ultra geleistet. Das ist mein erstes Samsung Handy und das erste mit S-Pen. Jetzt hab ich gesehen, das der Stift so 2 mm aus dem Gehäuse heraus guckt, ist das bei euch?
 

Anhänge

  • IMG_20240705_161633.jpg
    IMG_20240705_161633.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 102
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und Angelecki
Mein Stift 😁 ist absolut bündig.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny, Doktor M@buse, Angelecki und 4 andere
Das wollte ich hören, dann geht es zurück und tausche es um, danke
 
@checker72 las doch nicht verkohlen 😅
 
Was ist denn jetzt, sitzt der s pen bündig im Gehäuse oder nicht, verarschen kann ich mich alleine
 
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Daichink, AOK und WolfgangN-63
Bei mir ist er nicht ganz Bündig.
Ungefähr 1 mm steht er hervor.
 
@checker72 , mach dir keine Sorgen. Mein S-Pen steht auch etwas heraus und das war bei den Modellen der Vorjahre auch schon so.

1720192350890.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und checker72
@checker72

Ja, der steht marginal raus. Knappe 1-2mm.
 
bei mir knapp 1mm
 
Ok danke euch, finde ich aber trotzdem nicht so gut verarbeitet, bei einem Handy für weit über €1000
 
@checker72 Schau dir mal offizielle Produktbilder an, da siehst du es auch ganz minimal rausstehen. Hat vermutlich auch wenig mit schlechter Verarbeitung zu tun, sondern ist absolut gewollt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, marcodj und WolfgangN-63
Könntest recht haben, mit hülle fällt es nicht auf
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@checker72 Und gerade mit Hülle ist es so auch einfacher, den Pen rauszuklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, ultra50 und WolfgangN-63
Das ist gewollt. So kann man ihn besser blind ertasten und drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, Daichink und eine weitere Person
checker72 schrieb:
Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch mal das S24 Ultra geleistet. Das ist mein erstes Samsung Handy und das erste mit S-Pen. Jetzt hab ich gesehen, das der Stift so 2 mm aus dem Gehäuse heraus guckt, ist das bei euch?
wo sind das 2mm? 😝

ist bei dem S24U halt so.
und mit Hülle eher ein Vorteil.
 
Gibt auch Leute mit dicken Fingern und kurzen Fingernägel:1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerr74
So krass :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

was Apple, Marketing Abteilungungen und völlige überzogene Preise mit Konsumenten gemacht hat, solch makellose Produkte zu erwarten so als würde man sich ein Auto kaufen.

Man das erste Galaxy S hat die Rückseiten Schale geknarzt. Selbst beim S4 war das alles billiges Plastik. Niemand wäre auf die Idee gekommen 1 oder 2 Millimeter zu bemängeln. Außer vielleicht die Apple Kunden damals.

Ich will die alten Zeiten zurück. Aber ohne Ruckeln und so.
 
@Angelecki dann müssen aber auch die alten Preise wieder her🫠🤪 mein spen steht auch ein gutes Stück raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@yannik1108
Und die alten Plastikbomber? Nein danke, zum Glück hat Apple den Mitbewerbern gezeigt und bewiesen, dass die Haptik und eine gute Verarbeitung wichtig ist.
 
@yannik1108

Wie soll man ihn da sonst rein drücken um den Klickmechanismus zum hochziehen zu betätigen wenn er plain drin sitzen würde. Hat der TE vielleicht Zahnstocher Fingerchen? :]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan Um sie dann in einer Hülle zu tragen und bis zum S25 Ultra nicht mehr zu berühren und zu Gesicht zu bekommen? Einer der Gründe warum mir die Farbe beim Kauf egal ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBrightside
Antworten
11
Aufrufe
621
MrBrightside
M
B
Antworten
20
Aufrufe
489
MeinNickname
MeinNickname
Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
623
holms
holms
Zurück
Oben Unten