Galaxy S24 Ultra gestohlen, Möglichkeiten es zu orten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elementz89

Das Problem ist, dass ohne Anzeige es quasi jeder als gestohlen melden könnte. Allein die Meldung beim hersteller oder sonst wo darf eigentlich nicht ausreichen meines Erachtens. Ich könnte sonst dein Gerät als geklaut melden, obwohl es gar nicht meines ist. Vorausgesetzt ich kenne deine imei. An und für sich die Geräte an den Account gebunden. Die Meldung der imei schadet auf keinen Fall, aber ohne die zugangsdaten von Samsung oder Google sollte das Gerät an und für sich nutzlos sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
@Sonic-2k- Darum wird ja immer davor gewarnt , seine Imei anderen mitzuteilen bzw sollte man diese immer unkenntlich machen bei zbsp Verkaufsanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
Es wurde doch geklaut..wo ist denn das Problem eine Anzeige zu machen wenn nicht schon geschehen..
Sollte doch kein Hindernis sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Sonic-2k-
@elementz89

Es gibt dabei kein Problem, aber vorher handelt meines Erachtens weder Samsung oder sonst wer, wenn es nicht offiziell als geklaut gemeldet ist. Allein darauf wollte ich hinaus.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ist das nicht schon wieder so ein seltsamer Thread wo der Ersteller sich anmeldet etwas postet und nie wieder gesehen wird?
Verstehe nicht wie dann 2 Seiten an Diskussionen entstehen können.:1f610:

smoki90​

Neues Mitglied "1Beitrag"
Registriert Gestern um 14:46
Letzte Aktivität Gestern um 14:48
1 Beitrag ---> um 14:48 gepostet danach scheinbar abgemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, WolfgangN-63, mystery007 und 6 andere
@Sonic-2k- wird schon Recht haben, den TE sehen wir nicht wieder.

Magic-Tinkerbell schrieb:
und nie wieder gesehen wird?

Es ist im Grunde vergeudete Zeit, jemanden versuchen zu helfen, der sich dann nicht mehr blicken lässt, irgendwelche Geschichten erfindet, oder einfach trollen möchte. Im Samsung Galaxy A34 Bereich gab es auch so jemanden, und die Antworten sind wirklich explodiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Daichink
Dann machen wir das Beste draus und schreiben alles was helfen kann. Sollte jemand dir Suchfunktion finden und nutzen. 👍

Den Schutz über Google kann man aber aushebeln was ich weiß, somit wäre nur über die IMEI die einzige sinnvolle Möglichkeit.
 
Maxi_90 schrieb:
Den Schutz über Google kann man aber aushebeln was ich weiß...
Soweit ich weiss, ging das früher mal via Custom-ROM. Seit Android 12 (glaub ich) sollte auch das nicht mehr klappen.
Aber so richtig genau weiss ich das leider auch nicht. Es schwirrt extrem viel Halbwissen (auch von meiner Seite) dazu herum und es wäre schön, wenn das jemand der davon richtig Ahnung hat, mal aufklären könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Magic-Tinkerbell schrieb:
Ist das nicht schon wieder so ein seltsamer Thread wo der Ersteller sich anmeldet etwas postet und nie wieder gesehen wird?
Verstehe nicht wie dann 2 Seiten an Diskussionen entstehen können.:1f610:

@smoki90​


Wahrscheinlich hat der Threadstarter gemerkt, dass er hier nicht mehr weiter kommen wird. :D
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Doktor M@buse und Magic-Tinkerbell
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und kurhaus_
Ich schließe hier mal, der Ersteller kann sich bei Bedarf gerne per PN bei mir melden
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tanis64, RalfS77 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
27
Aufrufe
1.288
QualityDoesMatter
Q
A
Antworten
15
Aufrufe
576
DerStefan
DerStefan
Monika44
Antworten
21
Aufrufe
1.748
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten