Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass uns hier eine funktionierende oder weitere funktionierende gcam mods posten. Ich bin auf folgenden Post gestoßen in einem anderen forum, aber bei mir startet die Kamera nicht.
@PrinzessinT
also die App startet zumindest und dann lade ich die einzelnen Configs via Einstellungen und dort steht auch das der Import funktioniert hat, aber dann ist das gemachte Bild nur violett mit streifen.
@Sonic-2k-
nochmal alles runter und neu installieren!
hab die Links nochmals aktualisiert.
der AGC9.1 Profil Ordner muss im Download Verzeichnis liegen!
bitte zunächst eine Testaufnahme ganz ohne Config und Filter machen. Wenn die ok ist, die Configs laden.
den Rauschfilter über links weitere Einstellungen und die JavaSabre über rechts oben das Einstellmenü und dann innerhalb über lade config
Wenn man die AGC-GCam wie oben beschrieben installiert funktionieren alle Optiken bis auf die 1x, die dieses "lustige" rosa Muster ergibt.
Das kann man aber beheben, indem man in den Einstellungen unter "Lens Settings" bei der "Wide" (1x)-Optik den "Shasta factor" von Default auf OFF stellt
Danke. Tatsächlich gehen die anderen linsen bei mir, aber die Hauptlinse erzeugt immer noch dieses lila Bild, obwohl ich deine Einstellung vorgenommen habe.
Findest du ? Ich habe gerade ein paar test gemacht mit den linsen die gehen und durchaus hin und wieder bessere Ergebnisse, als mit der Stock. Kannst du mir eventuell deine XML Datei teilen ?