Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benutzer90 Ob das so eine gute Idee war?
Samsung hat wohl absichtlich die Updates ausgesetzt:
1707067706303.png
https://eu.community.samsung.com/t5...atch-rückstand/td-p/8656189?src=ShareByUserCM
 
@Big_Balls können sie ja ich möchtde dennoch mein gerät aktuell halten also lade ich es halt so runter ^^

zumal mehr als november nicht im umlauf ist ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Big_Balls wegen dem fehlenden speicherzugriff das ist mumpiz bei samsung da man keine 2 profile einrichten kann
und ja ich hab das beim s23u schon so gemacht notfals werksreset und gut ist ,wüßte nun nicht wieso das ein problem ist

das die pixels das problem haben ist bekannt nur kann man da 2 arbeitsprofile machen das geht bei samsung schon seit ewigkeiten nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Samsung war es scheinbar genug Mumpitz die Updates erstmal zu blockieren. Wenn du jetzt trotzdem das Update auf anderen wegen installierts gehst du eben ein Risiko ein. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Ups hatte gerade ein Hardware absturz.
Musste mit Power + leiser neu starten. 🤣😂
 
@SirMarc und, schickst du es jetzt zurück :confused2: :1f602:
 
Lieber mal ein Update auslassen, gerade wenn es noch von Google / Samsung zurückgezogen wird , als nachher Probleme . Meine Meinung .
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname, elli963 und Big_Balls
@bastel.78 Sicher und verklagte gleich noch Samsung weil für 4 Minuten kein Handy bedienen konnte. 🤣 😂 🤣 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
https://www.chip.de/news/Finger-weg-davon-Zahlreiche-Handys-nach-Update-lahmgelegt_185121425.html#:~:text=Smartphone-Besitzer von Google Pixel,machen oder sogar Apps starten.

Das Update wurde allgemein von Google zur Auslieferung gestoppt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eriol schrieb:
@tschm Na, das wollen wir wohl hoffen. Aber eigentlich ist dieser thread jetzt hinfällig, es gab kein day one patch.

Google bringt jeden Monat ein Update für alle Pixels. Was von Samsung also bald kommt ist das Äquivalent für OneUI. Das A53 meiner Frau bekommt einmal im Monat so ein Update. Wird beim S24 nicht anders sein.
Samsung bringt ebenfalls monatlich ein Update. Was ist da anders als bei Pixel. Meine Mutter bekommt beim A54 keine gesonderten monatlichen Updates seitens Samsung, da musst du ein besonderes A53 haben das neben den normalen monatlichen Updates von Samsung noch ein separates bekommt.
@one Day Patch. Hat Samsung irgendwie irgendwann irgendwo gesagt das jedesmal ein one Day Patch kommt, nur weil das bei Vorgängern ab und zu der Fall war, oder das man Anspruch darauf hat? Das Gerät wird sein monatliches Update bis 29.02. bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80 und Big_Balls
@Big_Balls Er hat das Update eh nicht wirklich installiert, das geht nämlich gar nicht über Umwege. Höchstens eine kleine APK, die nichts anderes tut als das Datum zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und Big_Balls
Ne das geht nicht also die google play updates weil, der apk installer müsste das ja zwischen installieren und den neubooten und den ins system übertragen, weil das system darf ja nicht laufen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Big_Balls
@Stefan1982L und dann müsste man den Wideruf im Falle das man die Ware dann doch behalten möchte, widerrufen ;)
 
Einfach nicht zurücksenden reicht aus:)
 
@paganini muss man den aber Koreanische können denke ich, und ob die Heimatland Firmware den eSim unterstützt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Geht ja eher darum dass ein Update dort schon vorhanden ist und es sicher nicht mehr lange dauert bis man es auch in D bekommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: 569908 und marcodj
Also jetzt beides noch nicht verfügbar.
Arg mein Handy hat in der Gegend wo der update Knopf ist bei qhd+ schon ne Delle im Display. 😆😁😉 Spass
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@paganini testserver heißt nicht direkt das ein update kommt^^

zumal es andauernd irgendwelche testdateien gibt auf den servern
im grunde gabs auch sdchon für das s23u ne testfirmware für EUX mit one ui 6.1
für das s24u gabs schon eine auch eux usw

das hat nicht umbedingt was zu sagen
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
Am Ende ist es einfach nur der Sicherheitspatch 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63, profi_fahrer und 4 andere
@uNique285 So wird es auch sein leider. Letztes Jahr bei den S23ern war das erste Update ein Sicherheitspatch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.285
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.465
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
864
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten