Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bastel.78
Nein, ich habe das Ziel, die Welherrschaft an mich zu reissen.

Im Ernst? Komm mal bitte klar.

Das S24U ist ein Topgerät, und nur weil ich zwei Dinge aufzähle, die mir nicht gefallen, die man hätte besser machen können, mache ich das Gerät schlecht, oder nach deiner Aussage ist das sogar mein Ziel?

Ich kann auch Geräte kritisieren von einer Marke, die ich eigentlich mag.

Mit meinem S23U bin ich auch nicht 100 % zufrieden. Besonders was die Kamera gerade in Bezug auf bewegte Aufnahmen angeht. Trotzdem finde ich es toll.

Einfach mal solche haltlosen Unterstellungen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Nichts
Ihr diskutiert über zwei verschiedene Threads miteinander :D
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@LordBelial ach, auf einmal ist das S24U in deinen Augen ein Topgerät? Lese dir mal deine letzten Kommentare selber durch die du über das S24U geschrieben hast :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx jup, das passiert wenn man das S24U nicht besitzt es aber durch den Kakao ziehen muss:1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirMarc weist ja bescheid wenn du mitmachst ^^

ich fange die beta teile dann ab ,muss mich zwar einlesen wie ich den link abfange aber das ist das kleinste problem :) dann teile ich jede beta
SirMarc schrieb:
@profi_fahrer 2-3 mal Updates pro tag, 365 pro woche ein update, Win 11 pro woche ein Upgrade 😁
Bei der oneui mach ich den denke ich bei der oneui 7.0 Beta mit.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@bastel.78 @LordBelial Könntet ihr eure Probleme bitte entweder Privat klären, einfach sein lassen oder im Notfall über den Ignorierbutton lösen. Muss ja nicht sein, dass ihr euch in 2 Bereichen angeht. Sonst kommt eine PN von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83, Turtle67, 558958 und 4 andere
benutzer90 schrieb:
@SirMarc weist ja bescheid wenn du mitmachst ^^

ich fange die beta teile dann ab ,muss mich zwar einlesen wie ich den link abfange aber das ist das kleinste problem :) dann teile ich jede beta
Also das gilt natürlich für alle anderen auch ich teile dann den Link für das s24ultra 🍀🥳
 
Wann kommt das Update?

Danke
Gruss
 
@nina24 wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche
 
Ich hoffe auch auf einen Patch, aber denk der wird nächste Woche nicht kommen. Dann könnte ich noch entscheiden ob ich es behalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: OT entfernt. Gruß DerMicha
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Wenn man Montag oder Dienstag den Widerruf macht (für alle die, die es als Vorbesteller erhalten haben, dann hat man weitere 14 Tage Zeit das Gerät zurück zu senden. Vielleicht kommt dann für den einen oder anderen der erhoffte Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das Warten auf den Patch oder die unendliche Geschichte Teil 2.
Beim S23u hat 1 Jahr Warten nicht geholfen der Kamera die gewünschte Qualität zu verpassen..
Warum sollte es jetzt besser laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, htgns, benutzer90 und eine weitere Person
@nina24 gar nicht, da das S24 Ultra nicht mehr unterstützt wird und laut einigen Usern bereits perfekt läuft.

Nein, im Ernst, weiß niemand.
Eine Update soll bereits auf den Testservern für das S24 Plus liegen. Wäre dann 1-2 Wochen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT es geht glaube ich vielen hier um drei Punkte. Akku, Kamera (bei Nacht) und Display (vivid ist eher neutral/wollen es wie beim S23U haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L Wo steht das? Ich habe heute den Wiederruf gemacht. Und schon die PDF bekommen.
Kann ich mir also diese Woche noch Zeit damit lassen?
 
Das gesetzliche Widerrufsrecht regelt das du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen musst und dann weitere 14 Tage Zeit hast, das Produkt zurück zu senden.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und esc
Dann warte ich doch ab und schaue mal, ob Samsung bei der Kamera mit einen Patch nachbessert! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Google play ist auch noch nichts, ist das nicht unabhängig von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: AL66
@SirMarc hab mir nun vom november selbst die google play updates geladen xD
 
Ist kommisch auf dem S20 plus hatte ich Dezember 2023 beim Google play., 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.262
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.454
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
862
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten