Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tschm Na, das wollen wir wohl hoffen. Aber eigentlich ist dieser thread jetzt hinfällig, es gab kein day one patch.

Google bringt jeden Monat ein Update für alle Pixels. Was von Samsung also bald kommt ist das Äquivalent für OneUI. Das A53 meiner Frau bekommt einmal im Monat so ein Update. Wird beim S24 nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
djfredo schrieb:
@stam190691
Samsung wartet, bis es genügend Rückmeldungen von den Testern (Kunden) erhalten hat. Erst dann werden die Programmierer aktiv und das kann dauern. 😉
Nene...Erst ab > 25% Rückläufern werden sie tätig und stufen es als Emergency ein 😃🤣
 
djfredo schrieb:
Samsung wartet, bis es genügend Rückmeldungen von den Testern (Kunden) erhalten hat.
Meintest wohl eher Rücksendungen, anstatt Rückmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und stam190691
stam190691 schrieb:
Letztes Jahr bei der S23 Serie kam das erste Update auch auffällig spät und es war nur ein blöder Sicherheitspatch. Davor gabs immer große Day One Patches.
Das erste Update kam am ersten Werktag nach dem offiziellen Veröffentlichungsdatum. Release: 17.02. (Freitag) , Update: 20.02. (Montag). Wüsste jetzt nicht was daran auffällig spät gewesen sein soll :confused2:
 
Wer braucht ein Patch?
Das Ding rennt und performt in allen Belangen zu unser höchsten Zufriedenheit. Habe gestern mein letztes aktuelles iPhone abgegeben, das braucht im direkten Vgl. kein Mensch 😁!
 
  • Danke
Reaktionen: elli963, soul, RoNNoS und 3 andere
RieXan schrieb:
Das erste Update kam am ersten Werktag nach dem offiziellen Veröffentlichungsdatum. Release: 17.02. (Freitag) , Update: 20.02. (Montag). Wüsste jetzt nicht was daran auffällig spät gewesen sein soll :confused2:
Wir Vorbesteller hatten es schon Wochen vorher und mussten länger warten.

Außerdem war es kein "Day One Patch"
 
knappth schrieb:
Wer braucht ein Patch?
Das Ding rennt und performt in allen Belangen zu unser höchsten Zufriedenheit. Habe gestern mein letztes aktuelles iPhone abgegeben, das braucht im direkten Vgl. kein Mensch 😁!
Hier! 😃

- Akkuleistung (wesentlich geringer als S23U)
- Inkonsequente Kamera App (Auflösungen zu Kameralinsen)
- Leichte Vivid Farbprofilanpassung
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp und marcodj
Also ich habe keine Akkuprobleme und kann auch keinen Unterschied zu meinem S23U in der Akkuleistung feststellen. 43% nach 13,5 Stunden intensiver Benutzung finde ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, V.Graf und MauIwurf
knappth schrieb:
Wer braucht ein Patch?
Im Vergleich zum letzten Jahr, gibt es viele Probleme. Vom Display bis zur Kamera, da hat Samsung noch viel zu patchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dorve, marcodj und 3 andere
SirMarc schrieb:
@djfredo Na ich bin ja eigentlich gerne Test Kunde. 🤣
Win 11 Canary, Edge Canary, Chrome Canary, MS 365 Beta Kanal. 🤣
Da gibt es aber immerhin oft Updates/BugFixes und Nightly Builds. Die Update-Häufigkeit bei den OneUI-Betas könnte da auch häufiger sein...
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@profi_fahrer 2-3 mal Updates pro tag, 365 pro woche ein update, Win 11 pro woche ein Upgrade 😁
Bei der oneui mach ich den denke ich bei der oneui 7.0 Beta mit.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@Droid89
Naja wenn man sich die Probleme sucht und Patchen grundsätzlich als das ganz persönliche Hobby betrachtet, dann mag das ja vielleicht stimmen.
Im direkten Vgl. zu meinem S23U komme ich in der Akkuleistung fast 20% weiter. Und das ist Fakt und objektiv gemessen, wie auch durch andere Tests und Berichte bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ekl69 und EdleRatte
@knappth zu sagen, man würde hier Probleme suchen, ist einfach nur utopisch!
 
  • Danke
Reaktionen: IVVRY, htgns und Daichink
@knappth Nur weil dein Gerät wunderbar funktioniert, heißt das nicht, dass es alle tun, was man ja hier im Forum durchaus lesen kann, wenn man nicht blind oder völlig resistent gegen das Offensichtliche ist.
Freu dich daran, dass deines so gut performt, und ansonsten lass einfach gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: IVVRY, Daichink und Cya
@LordBelial
Super! Dann wünsche ich möglichst viele Patches für möglichst wenig Probleme 😉!
 
@knappth zum Glück habe ich ein S23U und keinerlei Probleme ;)!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IVVRY, Greeky1988 und stefan-do
@knappth Ist bei mir auch so. Habe das S23U immer bis 85% geladen und das S24U jetzt bis 80%. Gefühlt hält das S24U aber trotzdem noch mal ein gutes Stück länger.
 
@LordBelial dann geh doch bitte ins S23U Forum😬
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83, 558958, djfredo und eine weitere Person
@bastel.78 Braucht dich nicht zu interessieren, wo ich schreibe. Freies Land, freie Meinung! Und wenn du meinst, du müsstest ab sofort unter jeden meiner Kommentare einen langweiligen Gegenkommentar mit dummen Smilies machen, dann gibt es ja zum Glück eine Ignore-Funktion.
 
  • Danke
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: GoogleNerd, IVVRY, Baracuda83 und 2 andere
@LordBelial dein Ziel ist es das S24U schlecht zumachen, sonst nix.....
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd, Baracuda83, 558958 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.262
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.454
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
862
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten