Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Datumssignatur hat denn die FW, mit der das S24U ausgeliefert wird? Die FWs, die man bei samfw.com findet, sind vom 29.12.: 20231229112230

Das heißt, dass da wohl wirklich unter Zeitdruck gearbeitet wird, wenn die dann bis Mitte Januar aufgespielt und in der Welt verteilt sein müssen(?)
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Es hört sich so an als wäre das S24U ein voll verbugtes Geräte, welches ohne die Updates sich selbst zerstören wird. Samsung sollte den Nutzern Schmerzensgeld zahlen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg, WolfgangN-63, AlbaKing und 9 andere
Ich habe bisher nur ein Problem beobachtet: Pokemon Go stürzt regelmäßig ab. Ich scheine auch nicht alleine damit zu sein, da sich z.B. auch bei Reddit entsprechende Fehlerberichte ansammeln.
 
@SirMarc musst Du wirklich jeden verdammten Thread mit Deinem Off-Topic vollspammen?
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Nagy, knappth und 4 andere
@tschm Das ist sicherlich eher ein Problem der App, die noch nicht an das neue Gerät angepasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
@MeinNickname Das kann natürlich sein, aber auf meinen anderen Geräten läuft es ohne stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die App noch nicht an das S24 angepasst ist, ist das keine Aussage zu anderen Geräten.

Und ja, ich habe auch noch ein paar Apps, die ein Uodate benötigen, damit sie wieder richtig funktionieren. Das ist eben so, wenn man als Early Adopter Geräte schon vor dem offiziellen Marktstart kauft...
 
Ich denke bevor 6.1 nicht für alle Älteren kommt, wird auch kein Patch für 6.1 kommen.
 
Grins wird den lustig wenn jetzt alle das s24 u zurück gesendet haben, und der Patch Fixt alle Probleme. 😁😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Ringo-Bingo, bastel.78, WolfgangN-63 und eine weitere Person
One UI 6.1 soll irgendwann im ersten Halbjahr kommen für ältere Geräte. Das Ultra wird niemals bis Mai oder Juni (wenn es dann kommt), ohne Patch dastehen. Macht absolut keinen Sinn.

Und ob der Patch was fixt, weiß keiner. Es ist eine 50/50 Situation. Rückgabefrist verstreichen lassen, oder nicht.
Ich hab bislang auch nichts gefunden, wo Samsung explizit sagt, was in einem Update zu erwarten ist. Am Ende sehen wir bestimmt wieder nur "Stabilität wurde verbessert". Changelogs sind schwach bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, cheguevarra und 558958
das s24 ist und bleibt eine Samsung "Banane".
sie reift beim Kunden!😜
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Ich denke, die werden schon mit dem Update einiges Nachbessern. Es sind ja, eher Kleinigkeiten, die Nicht passen. Schauen wir mal was er kommen wird.
 
PrinzessinT schrieb:
das s24 ist und bleibt eine Samsung "Banane".
sie reift beim Kunden!😜
Tut das nicht jede Software? 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@cappuccino500 Heute ist keine Software, os, vertig immer schneller wird verbessert.

Hab ich schon gesagt das ich jetzt den sicher von Google gesperrt werden weil ich schon das gefühlte 150te mal auf update geklickt habe. 😂😂🤣🤣😁😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins ist klar
Day one Patch darf es sich nicht mehr schimpfen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Bernd1986, 569908 und eine weitere Person
@Joso360 Last Day Patch. 🤣
Glaube die wurden einfach überrannt von Fehler, das die ein paaaaaar Tage mehr brauchen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und stam190691
Letztes Jahr bei der S23 Serie kam das erste Update auch auffällig spät und es war nur ein blöder Sicherheitspatch. Davor gabs immer große Day One Patches.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@stam190691
Samsung wartet, bis es genügend Rückmeldungen von den Testern (Kunden) erhalten hat. Erst dann werden die Programmierer aktiv und das kann dauern. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
@stam190691 stimmt so 800mb rum
@djfredo Na ich bin ja eigentlich gerne Test Kunde. 🤣
Win 11 Canary, Edge Canary, Chrome Canary, MS 365 Beta Kanal. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer, djfredo und stam190691
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.253
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.453
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
861
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten