Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exire
Es ging mir nur darum aufzuzeigen das man mit der Mehrfach App Auswahl das ganze in ein paar Sekunden deinstallieren kann.
Hab nirgendwo geschrieben das ich das Handy gut oder schlecht finde. Mir ging es nur um die Apps;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@skycamefalling Macht natürlich Sinn ein Haus mit einem Smartphone zu vergleichen. Glaube das Abdichten dauert auch ein wenig länger als die wenige Sekunden die Apps auszuwählen und zu löschen. Und die 1 MB Datenmüll wirst du schon verkraften 😂

Sorry, aber das ist lächerlich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sleeper71 und marcodj
@marcodj Ich weiß was du meinst, bin ganz bei dir 😁 wollte nur sagen jeder hat irgendwie seine Ansprüche. Z.b wäre ich jemand der nur Videos dreht, da würde ich definitiv kein Samsung kaufen. Da ist z.b das iPhone und Xiaomi deutlich besser. Ist nur ein Beispiel, oder nur zocke am Handy, da Kauf ich auch kein Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marbo2k9 Na hoffentlich legst du im normalen Alltag nicht dieselbe Überheblichkeit an den Tag, wie hier im Forum.
Wie komme ich dazu, mir von DIR sagen zu lassen, was ich zu akzeptieren, zu verkraften oder lächerlich zu finden habe?

Hier gibt's einen ewig langen Thread, da beschweren sich Leute tatsächlich darüber, dass das Display endlich realistische Farben anzeigt. Wieder andere sehen bei 30x Zoom leichte Schwächen gegenüber dem S23 Ultra. Einer hat sich sogar aufgeregt, dass eine 10Jahre alte, bisher manuell installierte, APK nicht mehr läuft.
Wie man sich über so etwas beschweren kann, das mag ich vielleicht nicht verstehen, aber ich akzeptiere es.
Wenn jemand so viel Geld für ein Smartphone ausgibt, dann hat es für IHN perfekt zu sein, sonst ist es natürlich legitim, es zu verkaufen und eine bessere Alternative zu kaufen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: knappth, Zeev und klaus_s35
@skycamefalling Wieso denn überheblich? Weil ich meine Meinung sage und dein Verhalten absolut überzogen finde? Ich finde es überheblich, dass man sich wg. so einer Kleinigkeit überhaupt die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen. Wie gesagt, das Löschen der Apps dauert nicht mal 1 Minute.

Die Display Problematik ist ja zumindest nachvollziehbar, weil es aktuell leider nicht zu lösen ist. Da besteht die Angst, weil aktuell nicht klar ist, ob es u.U. doch ein Hardware Problem ist.

Du bist unzufrieden, weil du Apps löschen musst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, knappth und marcodj
Hey Leute, hier geht es aber um ein day one patch bzw ein Update, nicht um Bloatware... Zu Bloatware gibts glaube ich auch einen thread. Nicht vermengen,die Themen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, V.Graf, marcodj und 4 andere
Bleibt bitte beim Thema und seid lieb zueinander.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dat Pöppi, WolfgangN-63, 569908 und 6 andere
@DerMicha Bin immer Lieb Solang ich Schlafe. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bastel.78, WolfgangN-63 und DerMicha
Lese nur anderes Zeug, aber nichts von Updates...

Hat Samsung schon was geplant oder weiß man es immernoch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@qwyx Wenn es ab morgen verfügbar ist kommt es mit etwas Glück vielleicht schon morgen. Die Frage ist nur ob es was bringt :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Nichts, die bringen Updates um das System zu zerstören.
 
  • Haha
Reaktionen: DwainZwerg
Samsung bringt wohl eher ein Downdate
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, qwyx und Bernd
@Droid89 nun ja, es wäre nicht das erste mal das ein Update sein Ziel verfehlt. Aber wir sehen die Sache mal positiv ;)
 
Als Vorbesteller macht man so einiges mit. Ich bin beim S24U zu diesem Zeitpunkt nicht dabei.
 
@Bernd letztes Jahr war alles super. Es ist wahrscheinlich wirklich so das nur jedes zweite Jahr das Phone was taugt :1f627:
 
Es ist einfach so alle 2 Jahre ein neues Modell bringen reicht doch.
Die Geräte sind so leistungsstark das es doch voll ausreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 3Schichter und WolfgangN-63
Ach Jungs und Mädels da kommt sicher ein 3 GB Patch auf OneUi 6.2🤓🤘😂
Und die Kamera ist den Öm Top😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, WolfgangN-63 und bastel.78
@Bernd was machen wir den mit?
 
Wie habt ihr Ui 6.2 noch gar nicht?

:1f602: :1f602: :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und 569908
Arg heute schon sicher 13 mal update Gedrückt, 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, WolfgangN-63 und bligg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.256
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.454
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
861
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten