Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XQC schrieb:
Heute lernte ich, wie man eine Verknüpfung aus den Einstellungen auf den Homescreen legen kann.

Anhang anzeigen 1172801
Hallo, das würde mich auch mal interessieren...jetzt nicht, wegen des Updates, aber generell! Kannst Du das mal kurz erläutern?
 
@GoldenesKlo

Habe das S24 Ultra, This "irgend ein Smiley" ist nicht aber This war default :🤢🤮💩👎😭😢😡🤬
 
@krausem
  1. Falls nicht vorhanden, Good Lock aus dem Samsung Store installieren
  2. In Good Lock "Registar" installieren
  3. In Good Lock auf Registar klicken -> Search options -> Allow creation of a shortcut
  4. In den Einstellungen mit der Suchfunktion nach der gewünschten Einstellung suchen
  5. Auf das Ergebnis gedrückt halten -> Zum Startbildschirm hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: Tobster1812, circuit02, clc240 und 2 andere
Cool, danke.
Mit dem Nova Launcher könnte man solche Aktivitäten auch auf dem Homescreen ablegen. Da kommt aber nur: permission denied.
 
XQC schrieb:
@krausem
  1. Falls nicht vorhanden, Good Lock aus dem Samsung Store installieren
  2. In Good Lock "Registar" installieren
  3. In Good Lock auf Registar klicken -> Search options -> Allow creation of a shortcut
  4. In den Einstellungen mit der Suchfunktion nach der gewünschten Einstellung suchen
  5. Auf das Ergebnis gedrückt halten -> Zum Startbildschirm hinzufügen
Super...ich danke Dir!!!
 
.
kann ich das Verknüpfung-Icon auch auf dem App-Bildschirm einfügen / ablegen ?
.
 
Interessant, welchen Aufwand einige hier betreiben dafür 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SamEG und Smartiman
Wieso Aufwand? Das Einrichten dauert nicht eine Minute bei einem neuen Handymodell und danach brauch ich nicht im Handymenu rumklicken oder in Foren stöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ich hoffe das bald das S25U kommt dann ist es hier vlt. auch bald ruhiger. Meine Posts werden glöscht und hier steht soviel Mist drin und wird ignoriert. Es ist doch völlig egal ob der Patch heute oder morgen etc. kommt.🤷‍♂️
 
@DropsKeks

Am Ende bist du doch sowieso hier unterwegs und kriegst es wahrscheinlich mit. Okay der Aufwand ist insgesamt nicht groß, da hast du recht, aber einmal am Tag reicht doch an und für Sicht, um nach dem Update zu schauen. Die ständige Abfrage erzeugt ständigen traffic und stelle dir mal vor, alle User würden ständig so.haufig anfragen an den Server stellen, wie du es machst. Kann man natürlich machen, wie du es machst, aber ich finde der Aufwand rechtfertigt nicht das Ergebniss und dazu die Verschwendung von Ressourcen.
 
Ist doch egal ob die Enttäuschung früher oder später kommt.... :1f602: :1f605:
 
Die XML ist mit Sicherheit gecached und bringt Samsung nicht um...
Hier lese ich mit, weil es immer sehr unterhaltsam ist, wie man ja auch gerade sieht....
 
@DropsKeks

Umbringen nicht, aber nötig ist es nicht. Machst es halt aus reinen Luxus, um direkt das Update zu haben... damit wir es nicht machen müssen, poste bitte hier, wenn es bei dir angeschlagen ist. Dann sparen wir uns die Arbeit.
 
@chef 555 laut nem kanadischen Mobilfunkanbieter
Dort werden die Updates so wie ich mitbekommen habe immer angekündigt und halt Termin angepasst wenn sich was ändert

Hier auch der Link dazu
OS Upgrade Schedule
 

Anhänge

  • 20240219_111746.jpg
    20240219_111746.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auf Nachfrage vom Samsungsupport die Info erhalten, dass das S24U absehbar kein Update erhalten wird. Auf Grund durchgängig positiver Kundenresonanzen hat man beschlossen, vor Mitte des Jahres kein weiteres Update auszurollen. Auch ist fraglich, ob auf Grund der erstmalig derart früh geplanten und auf Herbst vorgezogenen Vorstellung der S25 Baureihe, überhaupt noch viel Produktpflege erwartet werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jacky911, MauIwurf, Rintenfinten und 11 andere
Hier schon mal ein Vorgeschmack, wie das dann vor dem Update aussieht

Na, wer hat auch auf die Screenshots geklickt? 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240222_164948_Software update.png
    Screenshot_20240222_164948_Software update.png
    198 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_20240222_164941_Software update.png
    Screenshot_20240222_164941_Software update.png
    143,2 KB · Aufrufe: 264
  • Haha
Reaktionen: djfredo, Droidhelper und METEORA9029
Nix mit update Blödsinn dann hätte ich es auch schon
 
Kommt heute das Update? Ich frage für einen Freund.... :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302 und Doktor M@buse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.172
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.452
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
860
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten