Queeky
Inventar
- 13.369
Geben wir Samsung und dem Update erstmal eine Chancedjfredo schrieb:Eigentlich könnte man die Reaktionen aus dem S23Ultra Forum hier rüber spiegeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geben wir Samsung und dem Update erstmal eine Chancedjfredo schrieb:Eigentlich könnte man die Reaktionen aus dem S23Ultra Forum hier rüber spiegeln.
Im schlimmsten Fall nächste WocheNeonsi schrieb:Bereit für morgen oder eher übermorgen?
Und schon geht es losTheGalaxy schrieb:Ich hab noch kein Update bekommen xD
Offiziell von Samsung heisst es rein gar nix! So ist das! Punkt! Habe noch nie von einem Hersteller ein Offizielles Statement gesehen, wo steht: Am Tag XX mit Uhrzeit XX veröffentlichen wir ein Firmwareupdate. Das ist Tatsache, alles andere sind nur billige Gerüchte von einer angeblichen E-Mail oder Aussage die ich von einem Kollegen bei zu viel Alkohol gehört habe.elli963 schrieb:Hieß es ursprünglich nicht auch ab 22.02.? Das heißt nicht dass es dann auch tatsächlich am 22.02. kommen muss.
Wieviel jetzt wohl etwa 20x hintereinander auf Herunterlanden und installieren tippenSmartiman schrieb:Endlich
Es ist da
Endlich und was habe ich gewartet.