Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem denke ich, das in Korea nur ein Sicherheitspatch und nicht die beschrieben Änderungen ausgerollt wurden. Sonst gäbe es doch längst Videos mit den Änderungen im Netz.
Oder war das Nordkorea? :1f60e:
 
@GermanHero

Es ist kommuniziert, dass es das Update dort gab. Mich wundert es ebenfalls, dass es da noch keine Videos oder sonstiges gibt.
 
Es gibt ein Video zum vividness slider
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler, aking007 und jacky911
Ein Wackelvideo als einziger Output für so ein Mega update (Kamera/Screen) in Korea?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Teckler
@GermanHero aus Korea hab ich eh selten was gesehen von daher...
Also das Update ist definitiv mit den angekündigten Änderungen
Auf den Testservern waren in der Zwischenzeit mehrere neue builds
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und GermanHero
Bereit für morgen oder eher übermorgen? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
@Neonsi ich hab schon ganz zittrige Hände.. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink
Deleo schrieb:
Leute, erwartet bitte keine Wunder. Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter und Kommentare.
Das stimmt! Die vielen enttäuschten Gesichter sehe ich auch, sobald das Update da ist. Man darf einfach nicht zu hohe Erwartungen haben, zumindest nicht beim ersten Update. Was ich aber überhaupt kein Verständnis habe, sind die Leute in diesem Thread hier, die über das S24 Ultra diskutieren, urteilen und teils schlecht reden, aber gar nicht im Besitz dieses Gerätes sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, Deleo, stam190691 und 2 andere
Und bevor man dann zu den interessanten Neuigkeiten des Updates selber mal durchkommt, muss man sich erstmal durch gefühlt 50 Beiträge der Art "Bei mir kommt es auch gerade rein", "Ich lade es auch gerade runter", "Ich habe es auch gerade bekommen" usw. durchwühlen, gefolgt von den gefühlt weiteren 50 Beiträgen der Art "Bei mir ist noch nichts angekommen" :1f648:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: spezii, mustibremen, elli963 und 9 andere
Samsi2 schrieb:
Die vielen enttäuschten Gesichter sehe ich auch, sobald das Update da ist.
Und den Shitstorm, der dann wieder losgeht...
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und Samsi2
Der ewige Kreislauf in einem Forum....
 
Leider nur in diesem 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: wotzefak80
@cappuccino500

Ich lese noch in einem englischsprachigen Forum und da ist es nicht viel anders. Also von daher sind Smartphones anscheinend schon ein spezielles Thema. 📱🤓
 
Queeky schrieb:
Und bevor man dann zu den interessanten Neuigkeiten des Updates selber mal durchkommt, muss man sich erstmal durch gefühlt 50 Beiträge der Art "Bei mir kommt es auch gerade rein", "Ich lade es auch gerade runter", "Ich habe es auch gerade bekommen" usw. durchwühlen, gefolgt von den gefühlt weiteren 50 Beiträgen der Art "Bei mir ist noch nichts angekommen" :1f648:
Eigentlich könnte man die Reaktionen aus dem S23Ultra Forum hier rüber spiegeln.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Deleo
Sonic-2k- schrieb:
@cappuccino500

Ich lese noch in einem englischsprachigen Forum und da ist es nicht viel anders. Also von daher sind Smartphones anscheinend schon ein spezielles Thema. 📱🤓

Früher war es hier angenehmer. Seit dem S23 bin ich wieder zurück und der Informationsgehalt in diesem Forum ist gefühlt <1%.

In anderen Foren, in denen ich unterwegs bin (Hobbys und verschieden Automarken) wird grundsätzlich nur etwas geschrieben was auch relevant fürs Thema ist. Hier hingegen wird nur "gelabert" 😁
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und Kai44137
@cappuccino500 Stimmt, siehe dein Beitrag^^

Das Update sollte zumindest die Freunde mit den satten Farben zufrieden stellen. In dem Video sieht man ja deutlich, dass die Farben nur wieder sehr kräftig eingestellt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@cappuccino500
Ach naja sind ja nur 21 Seiten Gelaber über ein nicht existentes Update 🤣

Deswegen schau ich auch nur noch sporadisch hier rein...ich freu mich schon drauf wenn das Update da ist, irgendeiner ein Problem hat und 100 Leute wieder schreiben müssen "also bei mir nicht"😂.

Aber dafür kennen und lieben wir doch dieses Forum 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500 und paganini
@marbo2k9 leider muss man @cappuccino500 da schon zum Teil recht geben, gerade in 2-3 Threads hier im Forum stehen gefühlt jeden Tag eine handvoll Menschen morgens auf und wiederholen das, was sie in den vergangenen zwei Wochen bereits allmorgendlich (teilweise auch zusätzlich allabendlich) gesagt haben erneut (z.B. Displayproblemethread...). Mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit dessen nicht ganz.
Bin mal gespannt wie es nach dem Patch sein wird ;) Bin zum Glück von keinen offensichtlichen Fehlern betroffen und atme da ganz locker durch die Hose, wünsche aber denen, die diverse Probleme haben, Besserung eben dieser. Wird sicher nicht alles mit dem ersten Patch geschehen - aber denke doch, das mit der Zeit (fast) alles gut wird.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Big_Balls
@GoldenesKlo

Insgesamt würde ich behaupten ist es ruhiger geworden. Zum Anfang ist immer Action und dann wird ruhiger. Ich denke mal mit jedem Smartphone von den großen Marken steigen auch die Anmeldungen von neuen Mitglieder, welche sich danach nie wieder blicken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, pad82, Samsi2 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.253
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.453
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
861
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten