Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch kein patch bisher schade
 
@benutzer90 wie weiter oben geschrieben gibts den vermutlich ab 22., evtl 23.02. .... also noch ein bisschen Geduld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es kommt, wenn es kommt. Lieber warte ich länger und das Update kommt ohne große Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Ich bin ja gespannt, wann/ob das Update für meine kuntabunt CSC kommt.
ILO/ILO/ILO/EUX/DTM

Theoretisch (wurde mir hier mitgeteilt) sollte das mit der regulären Welle kommen.
Also seitens Telekom unausgebremst.
Apropos Welle, Samsung verteilt auch in Wellen oder können da schon mal 2 bis 3 Wochen zwischen dem Ersten und Letzten vergehen ?
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
phex schrieb:
Es kommt, wenn es kommt. Lieber warte ich länger und das Update kommt ohne große Fehler.
Naja generell bin ich da bei dir. Aber dann hätten wenigstens die Sicherheitsupdate kommen sollen. Der Stand ist noch 01.Januar. Und es kommen die Tage schon die für März. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, marcodj und Ben Dänner
Leute, erwartet bitte keine Wunder. Ich sehe schon die enttäuschten Gesichter und Kommentare.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini, klaasola, htgns und 6 andere
Mir ist das Update selbst nicht so wichtig.
Ich kann also kaum enttäuscht werden.
Ist nur irgendwie Irrsinn über was sich hier seit 20 Seiten ausgetauscht wird.
Im Grunde über nichts, bestenfalls Ungeduld und Frust.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, WolfgangN-63 und Deleo
@wotzefak80

Wenn du dran denkst. Bitte um Info ob du es auch erhalten hast.
Ich will meine CSC auch ändern, aber warte noch die erste Updatewelle ab.
 
Ich kann's mir nur so erklären, dass hier aktuell noch eine Build von Dezember, also weit vor Release auf den Geräten läuft, korrigiert mich gerne. Man hätte erwarten können, dass dort nach einem Monat bereits erste Anpassungen ausgerollt werden, damit sich bei einigen das Gefühl: "So jetzt ist es nicht mehr das rohe Teil aus der Fabrik, sondern ein finales Gerät" einstellt. Ich persönlich sehe mich da teilweise mittendrin. Es gibt deutlich schlimmeres, aber dank der Posts auf Twitter weiß man, dass Samsung bereits seit längerem an Baustellen getüftelt hat und den Fix einfach nicht ausrollt. Wenn jetzt das Update kommt ist der Inhalt auch schon wieder einige Wochen alt. Beim S23U kamen teils innerhalb einiger Tage zwei Updates, sogar am Wochenende (auch wenn die die Kamera nie richtig fixen konnten). Die Leute wollen finale und keine Vorreleasesoftware...so ist es halt.
 
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, WolfgangN-63, Daichink und eine weitere Person
@Maxi_90
Roger mein zaghafter Freund. 🙂
Ist mir schon im CSC Thread aufgefallen, dass du sehr vorsichtig und etwas verunsichert bist.
Ist aber kein Thema, ich gebe bescheid.
 
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90
Ich glaube es war Ice Universe der irgendwann Anfang Dezember getwittert hatte, dass Samsung die komplette DEV Mannschaft an die AI Features gesetzt hat und sich um die Kamera erst nach Release im Detail kümmert. Sie waren wohl im Hintertreffen. Vermutlich dauert es daher jetzt 'so lange' mit dem Update.
 
@wotzefak80

Vieken lieben Dank dazu. Ja hast mich "erwischt". Aber auch davon "lebt" ein Forum. 😅

Zum Thema:
Mir ist bis jetzt auch nur der 23 unter gekommen als vermutliches Datum.
 
Das läuft sich schon zurecht. Denke durch das neue KI Gedöns und die Portierung von OneUi 6.1 sind viele Rescourcen gebunden in der Entwicklung.
Was mich schon ein wenig wundert ist das es, obwohl der Fix seit Freitag in Korea ausgerollt wird, kein Video etc. gibt wo das mal wirklich einer zeigt.
Damit meine ich nicht die X Update-Ankündigungs-Clickbait Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich war lange nicht bei Samsung, jedenfalls nicht mit dem Smartphone.
Wie werden denn die Updates verteilt ?
Bei Huawei war es so, dass da teilweise 3 Wochen zwischen den Ersten und Letzten vergangen ist.
Ist das bei Samsung auch so oder bekommen alle auf einmal bzw. innerhalb von 2-3 Tagen ?(In Deutschland)
 
Ich musste bei Samsung noch nie auf ein Update warten. Zumindest nicht mit der alten DBT Einstufung. Die Updates kamen immer am ersten Tag nach Freigabe. Wenn Vodafone oder Telekombranding dann kann es schon mal ein paar Tage dauern. Ist aber glaub nicht mehr so schlimm wie es vor ein paar Jahren noch war. Da musst man schonmal 2-3 Wochen warten bis die gebrandeten Geräte dran waren
 
Damals beim S9+ war meine erste Amtshandlung das Flashen auf eine freie Version. Bin eigentlich auch kein Freund von Brandings, aber ich bekomme es durch den Arbeitgeber sehr deutlich günstiger und bei der Telekom wäre ich so oder so.
Praktische Nachteile durchs Branding soll es ja nicht mehr geben.
Naja, mal gucken, wann es bei mir eintrudelt.
 
@wotzefak80 so sieht meine eux kennung auch aus nur dieses jahr am ende eux^^
ilo/ilo/ilo/eux/eux
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon

Macht ja einen guten Eindruck. Sind ja nur noch 1 bis 2 Tage. Freue mich, wenn es solch starke Verbesserungen geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.262
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.454
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
862
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten