Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LordBelial Ich habe Dich nicht gemeint, Du scheinst das Gerät ja auch zu besitzen. Das war von mir lediglich eine Antwort auf die Aussagen von @Queeky. Gerade im Thread zu den vermeintlichen Displayproblemen schreiben immer die selben Forenmitglieder, wie kacke doch das Display ist, ohne das Gerät überhaupt zu nutzen geschweige denn zu besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und djfredo
@pad82 nein, ich besitze das S23U und nicht das S24U. Weiß aber aus der Familie usw. das sich mein Kritikpunkt am Vorgänger nicht beim S24U gebessert hat.

Was den Rest irgendwelcher Probleme angeht, dazu kann ich nichts sagen. Mein cousin hat diese Probleme nicht. Von daher bis suf diesen Punkt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial Ok, wie auch immer, ich meinte Dich nicht 😊
 
Back 2 Topic. Kam da bereits ein Day One Patch? Oder geht es nun um die folgenden Updates?

Bei dem ganzen OT blickt doch kein Schwein mehr durch.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Baracuda83, marcodj und eine weitere Person
@LordBelial

Ich habe dich nur sachlich gefragt, weshalb du dir ein Samsung kaufst, wenn du die Marke nicht gut findest. In dem einen Beitrag hast du noch geschrieben „Samsung und Apple immer dieselbe Grütze“. Da muss man dann damit klarkommen, wenn man gefragt wird, weshalb man sich denn ein Samsung kauft. Du solltest damit klarkommen, hier Fragen gestellt zu bekommen, denn so ist es nun einmal, wenn man öffentlich schreibt. Wozu schreibst du sonst hier? Die Antwort dann mit „überflüssige Frage“ und quasi im selben Atemzug von Meinungsfreiheit zu sprechen, klingt doch auch für dich nicht schön.
Es interessierte mich wirklich, weshalb du ein samsung hast, wenn du die Marke langweilig findest. Wenn du dadurch direkt eingeschnappt bist, liegt dies einfach an dir. Wir werden inzwischen beide zu off topic, also belassen wir es dabei. War denke ich einfach ein Missverständnis zwischen uns beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, LordBelial und pad82
@Fembre Es steht der 22.02. als Termin für ein Update im Raum.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
@pad82 na da werden sich alle um 6 Uhr den Wecker stellen :1f602:
 
Ich muss mir nicht die Kommentare durchlesen. Ich muss nur schauen, wer mit einem Daumen hoch drauf reagiert hat. Dann weiß man schon, ob das Smartphone verteidigt oder kritisiert wird. :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Queeky, Daichink und eine weitere Person
@LordBelial Sehr schnelle Bewegte Objekte kann kein Smartphone, außer das Pixel, aber auch nur mit KI. Ich bin mir sicher, dass so etwas dieses Jahr noch kommt.



Wenn man nicht direkt mit der Hand in Lichtgeschwindigkeit vor der Linse herumwedelt, bekomme ich auch Katzenfotos hin, wenn sie sich normal bewegen. Genau so gut wie mit meinen ganzen iPhones früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo Sollte dann aber nicht gerade das S24U das perfekt können? So als beworbenes erstes AI Phone?

Egal. Ich weiß das es noch andere Geräte gibt die das können. Möchte da jetzt aber auch nichts mehr zu sagen, da jeder seine eigene Meinung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns, Daichink und marcodj
Dachte hier geht es um Updates
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und every17
@LordBelial ja sollte definitiv.
@stefan-do klar wir diskutieren was der Patch beinhalten könnte und müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@LordBelial

Das kommende Update soll das Fotografieren von bewegten Objekten verbessern, bei schlechteren Lichtbedingungen. Bei Tageslicht funktioniert es gut.
 
@Deleo Quatsch. Das sind lediglich Schlagzeilen um Klicks zu generieren.
Das war beim S23 Ultra damals auch mit dem SPen Problem. Jede noch so kleine Printbude hat reißerische Schlagzeilen benutzt, damit man klickt. Vorher 200Min Werbung und PopUps, um dann zu schrieben, was ein Internettipper in den Foren zusammengetragen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Jetzt kommt ja vermutlich diese Woche das erste Update. Ich vermute, danach kommen dann auch die Play Updates und wir kommen auf Stand Januar '24. Meine Frau ist mit ihrem A53 schon seit Wochen auf Januar 24, und gestern kam wieder ein größeres Play-Sicherheitsupdate. Ich mache mir deshalb keine Sorgen, nur sollte es dann halt bald mal losgehen. Etwas holprig, der Start ...
 
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
Ich würde jetzt auch mal vorschlagen, dass sich die Gemüter hier etwas beruhigen. Wir haben nun alles bzgl. Kamera und Display ausgetauscht. Jetzt müssen wir einfach das Update abwarten, das hoffentlich bis Donnerstag kommt, und dann können wir beurteilen, ob Samsung geliefert hat (oder auch nicht).

Sonstige Spekulationen vorher bringen nun wirklich keinen Mehrwert mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92, Baracuda83, Brinker und 6 andere
Da ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Samsung habe würde ich mal interessieren, ob es dieses Gehampel mit DBT, DTM und so noch gibt und man teils Tage warten muss bis die Provider mal in die Gänge kommen und die Firmwares frei geben oder ob sich das mit EUX jetzt erledigt hat und alle es zur selben Zeit erhalten...
 
Oh danke! Sorry, überlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.262
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.454
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
862
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten