Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GoldenesKlo Kirre machen lassen sowieso nicht, ich persönlich brauch kein riesen Update. Hauptsache die neue Vividness-Option ist dabei. 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, bligg und Doktor M@buse
Mir egal wie gross es ist, und wo ich gerade bin beim Laden des Patches, einfach ein Update weil Updates heisst ja auch, wir kümmern uns ums Gerät.

Grins oder wie beim Windows 11 Canary immer gleich das Halbe OS austauschen bei jedem Update.😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können ja zukünftig die Qualität der Updates an der "Größe" messen. Ist sicher ähnlich zielführend wie der Versuch die Displayqualität am Produktionsdatum oder der Farbe zu bestimmen.
Kann man das eigentlich auch auspendeln?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lenco214, pad82, Queeky und 3 andere
@GermanHero Displayqualität und Produktionsdatum das könnte ja noch hinhauen.
Wenn jetzt alle Geräte bei diesem Produktions Datum nen defekt haben, wo den bei neueren Produktionen nicht mehr auftauchen. 😉
 
@yannik1108 soll doch meinerseits kein gebashe sein. Ich "kenne" das 24er doch gar nicht und halte mich doch auch deswegen im Konjunktiv.
Ganz im Gegenteil das S23U ist so gut, dass ich absolut kein Bedürfnis habe etwas neues auszuprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SgtChrischi Sollte auch nur ein Spaß sein mit der Dateigröße und dem Mondlandungsvergleich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Man kann Dateien heute so komprimieren das riesen Updates kleine Dateimengen haben können.
Von daher sollte man die Größe ignorieren.
Beim iPhone sind Update die nie neue Funktionen haben schon über 400mp groß.
 
@The_Rock01 Tja das Tribute halt das der Browser und Co immer nur über die Sicherheits Updates laufen, nicht wie bei Google über den play store.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Da wird heute m.M.n. nichts mehr kommen. Soweit ich mich erinne hat Korea (falls es dort zuerst ausgerollt wurde) die Updates meist ein paar Tage früher erhalten. Schade, wäre ein nettes Schmankerl fürs Wochenende gewesen.
 
Vielleicht kommt es doch noch vor dem 22. Februar.
 
Moin, da ich seit mehreren Jahren kein Samsung Smartphone mehr hatte, würde ich gerne Mal wissen, ob es üblich ist, dass updates zuerst in Korea veröffentlicht werden und darauf in den Rest der Welt. War jahrelang iPhone User und wie bekannt ist, erscheinen da die Updates weltweit gleichzeitig. Möchte gar nicht meckern über samsung, mich interessiert nur, ob dies immer so ist.
 
@Sonic-2k- Nein bei fehlerupdates war es in der Vergangenheit tatsächlich öfters mal das kora zuerst dran war. Aber eigentlich hatten wir deutschen so ziemlich mit als die ersten die mit Updates versorgt wurden
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner, marcodj und Sonic-2k-
@yannik1108 Ich habe auch keine Probleme.Nix warm keine Displaystreifen alles echt top.Die kamera hellt mir manchmal zu stark auf aber das wird gefixt.Ansonsten Finde ich mein Orange so geil.
 
Hat eigentlich schon irgendwer mal ein Video gefunden, wo die Verbesserungen demonstriert werden ? Finde persönlich nichts dazu.
 
Hier:

 
@mystery007

Naja meinte eher einen richtigen test.
 
Einfach abwarten bis das Update da ist. Ist ja nun nichtmehr lange. Dann kann jeder selbst sehen wie es aussieht. Für mich ist aber definitiv ein Unterschied zu sehen in den Spiderman Fotos. Finde es gut, dass Samsung nach viel Kritik und Druck die Option eingebaut hat.

Hier der Link zum originalen Spiderman Vergleichs-Post:

 
Tjo dann nur warten auf das update
 
Grins hoffe mal das Telekom auch da mal schneller ist, wie das liefern der Handys, und das vor dem Hersteller selbst. 😁

Ach ich darf doch auch mal träumen
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androidude schrieb:
Einfach abwarten bis das Update da ist. Ist ja nun nichtmehr lange. Dann kann jeder selbst sehen wie es aussieht. Für mich ist aber definitiv ein Unterschied zu sehen in den Spiderman Fotos. Finde es gut, dass Samsung nach viel Kritik und Druck die Option eingebaut hat.

Hier der Link zum originalen Spiderman Vergleichs-Post:


Ich sehe da kein unterschied kann aber auch an meinem Monitor liegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.290
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.467
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
864
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten