Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@.mo du möchtest Samsung die Stirn bieten indem du das Update nicht laden wirst, wo ist da der Sinn? Samsung interessiert das einen Dreck ob du oder noch 20 andere das Update laden oder nicht :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, Herr_jemineh, TropicalFruit und 6 andere
Also er könnte nach Südkorea Fliegen und sich an das, Samsung Haus Kleben zum Protest. 🤣🤣😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Smartiman, Herr_jemineh und 12 andere
Ich weiß nicht, wie oft ich es sagen kann, aber ich wünsche mir echt bei Samsung mal einen dauerhaften Beta Kanal. Ähnlich wie bei Windows, da kann man sich freiwillig "eintragen" und man bekommt viel öfter Feature-Updates, die natürlich dann auch Bugs haben können.

Die OneUI 6.0 Beta war eigenltich von der Update-Versorgung ganz gut. Am Ende gab es sogar alle 3-4 Tage eine neue Version.

Morgen kommt ja die Dev-Beta von Android 15. Vielleicht bekommen wir das direkt auf der S24 Serie angeboten 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Baumfloete
@.mo Es schadet meiner Mutter gar nichts das ich an den Händen friere, warum zieht sie mir keine Handschuhe an ; -)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Gsonz
Naja, gäbe es einen beta Kanal, gäbe es halt wieder Leute, die sich darüber beschweren, dass ihre banking App nicht funktioniert oder ihr Gerät instabil ist :) Siehe Pixel Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und MeinNickname
@esc Läuft meine Volksbank App in der Beta A15. 😁😂🤣😇
 
Ich denke nicht. Wenn ich Samsung wäre, dann wäre mein erster Gedanke - die Kunden habe ich verloren, wieso jetzt noch groß eine Welle machen und zusätzlich darauf aufmerksam machen -

 
  • Haha
Reaktionen: käthe1
@Droid89 naja, rückblickend vielleicht. Mindestens auf zukünftige Kunden schauend wollen sie aber vielleicht das Signal senden, dass Verbesserungen auf dem Weg sind..... und vielleicht hält das ja auch noch den einen oder anderen Zweifler bei der Stange ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Zur Info:
News wg. Update

Zusammenfassung in dem Artikel:
  • Update für Galaxy S24 behebt Displayfarben
  • Verbesserungen für Kamera inklusive
  • Updateverteilung ab 22. Februar geplant
  • Neue Einstellung für Displaylebendigkeit
  • Sicherheitspatch Februar 2024 enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, Baumfloete, Brinker und 9 andere
@marbo2k9 Abwarten möchte es die Woche noch haben sonnst fahre ich da vorbei....:) :)
 
Ich seh es schon kommen:
22.02.24 00:01:00 im Android-Hilfe Forum
user 1: wääääähhhhhhh es ist der 22. und ich hab noch kein Update..... WTFFFFF????? doowes sasung
user 2: aber es stand doch dass es in wellen ausgeteilt wird
user 1: kopp zu!!!!! es hieß am 22. und der ist JETZT!!!!!!!!!!
user 3: ich verklag sasung, apfel oder andere firmen sind viiiielllll colller!!! nie wieder sasung (diesen User findet man in einem Jahr im einem Thread zum neusten Phone wieder!)


(Die User sind von mir frei erfunden und haben nichts mit anwesenden Usern zu tun, auch habe ich Firmennamen verändert)


btw: in der offiziellen Samsung Ankündigung steht nur "Updates will begin rolling out in February" ka warum jetzt eine Seite auf einmal ein Datum raushaut das "offiziell" nicht gepostet wurde. (ah es gab laut dieser Seite eine E-Mail Antwort mit dem Datum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: METEORA9029, WolfgangN-63, xXXSchokiXXx und 6 andere
Denkt mal nach was wäre in Deutschland los wenn niemand Meckern würde. Das Land wo das Meckern erfunden haben. 🤣 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und Deleo
@SirMarc Ist hier im Forum wirklich Schrecklich. Ich denke die meisten haben einfach nur zu viel Langeweile.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908, WolfgangN-63, spezii und 3 andere
Deleo schrieb:
Es kommt und es scheinen wirklich viele ihr Smartphone zurückgeschickt zu haben wenn die extra eine Pressemitteilung raus geben.

Galaxy S24, S24+ und Galaxy S24 Ultra: Samsung bestätigt offiziell nahendes Update mit substantiellen Verbesserungen
Vielleicht hat Samsung mal registriert, was für einen Bullshit sie da verzapft haben, und dass die Kunden nicht gewillt sind, alles hinzunehmen ;)
Hier im Forum sind zwar auch ein paar Nutzer, die alles schönreden, aber zum Glück gibt es auch genug die sagen, dass sie es umtauschen oder gleich ganz zurückschicken.
Samsung hat da ein Flagship-Handy rausgebracht, das einfach noch nicht fertig war. Und damit meine ich die Software. Aber Hauptsache sie waren die ersten dieses Jahr. Früher kamen die neuen Handys des Jahres zum MWC in Barcelona, da hat jeder seine Flagship-Handys vorgestellt. Außer Apple. Samsung muss sich natürlich selbst überbieten. Was dabei rauskommt, sehen wir ja nun 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, knappth, KarlIP und 9 andere
Ich kann mich an wenige Smartphones (außer Nokia 3310) erinnern bei denen die Soft- Firmware vom ersten Tag an 100% lief.
Die Dinger werden halt immer komplexer. IHMO werden sich diese Probleme zukünftig eher noch verstärken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Queeky
Zum Glück gibt es User wie dich, die selbst gar nicht das Gerät haben, aber ganz genau wissen, wo die Probleme sind … An sich finde ich dich gar nicht verkehrt, aber es anstrengend ständig das gleiche von dir zu lesen mit quasi immer denselben Inhalt. Da hilft nur der Ignorierbutton. Bis dann.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Samsi2, WolfgangN-63, marcodj und 9 andere
@Queeky Zufrieden mit etwas sein heißt nicht "schönreden". Ich persönlich rede nichts am S24U schön, es gefällt mir so wie es ist. Ich habe keine offensichtlichen Mängel am Display, die Farbabstimmung entspricht meiner persönlichen Vorliebe, das Gerät ist für mich haptisch sehr wertig und ich habe keine Fehler in der Software feststellen können die einen unverzüglichen Patch nötig machen. Gehöre ich jetzt trotzdem zu den Schönrednern?
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, sportfreund2004, WolfgangN-63 und 10 andere
@Queeky iPhone 15 hatte zu Beginn ein erhebliches Überhitzungsproblem, welches erst durch Updates in den Griff zu bekommen war. Nur mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, djfredo und Deleo
@GoldenesKlo

Wozu stellst du dich dieser Diskussion. Es geht die ganze Zeit von dem User nur darum. Er Trollt allgemein durch das gesamte Board und verwendet nur die Infos, welche in sein Weltbild passen. Kein wirklicher input, sondern nur Drama machen. Ich meine überlege mal in welchem thread dies kommt. Es geht hier um den Day one Patch und was hat das überhaupt damit zu tun? Es gibt Bereiche, wo sich genug geärgert werden kann, aber einige User müssen ihren Unmut überall mitteilen und er ist ein ganz spezieller Fall. Er hat das Gerät nicht einmal, aber Trollt hier sogar mehr rum, als es betroffene User machen. Verschwende deine Zeit nicht.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: käthe1, djfredo, marcodj und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.291
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.469
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
865
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten