Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin gab's heute zwei neue Testbuilds aufm Server, sie sind also fleißig dran...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, benutzer90 und Baracuda83
Vielleicht bekommen wir jetzt durch das neue Update-Versprechen drei Jahre gar keine Updates und dann in den weiteren vier Jahren wieder schon = 7 Jahre Updates 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und djfredo
Stellt euch mal vor, das S23U hat schon das Februar 24 Update bekommen, vor dem S24U. 🍿
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Baumfloete
@GermanHero denke liegt daran das bei uns der komplette grafiktreiber, ein vivid regler usw gebastelt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@djfredo Muss ja auch nichts verbessert werden wenn das bereits perfekt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mustibremen, qwyx und eine weitere Person
Mal schaun wann es kommt.Echt traurig bei so einem teuren Handy....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete, 569908, Doktor M@buse und eine weitere Person
2. Absatz, 2. Satz "It will be released this month"
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Sonic-2k- Also in einem 2gb patch ist sicher mehr geupdatet als mit 500mb Patch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und Sonic-2k-
Benny100 schrieb:
Mal schaun wann es kommt.Echt traurig bei so einem teuren Handy....
Ach komm schon. Hab doch etwas Geduld. Mir lieber so, als Express Update noch heute Abend und nachher Gerät voller Fehler. Auch deine Beiträge im Google Play Systemupdate bringen doch nichts oder denkst du es kommt dann alles schneller? Ausserdem habe ich nirgends eine Verpflichtung von Samsung gesehen, dass der berühmte Day One Patch und weitere Softwareupdates bis zu einem bestimmten Tag eines Monats ausgerollt sein muss!
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen, WolfgangN-63, pad82 und 8 andere
@SirMarc

Mehr ist nicht gleich besser.
 
@Benny100 Warum ? Was ist denn damit ? Funktioniert es nicht ?
 
Wie kann mann ein neues Gerät raus bringen mit einer veralteten Software aber echt....
Und zumal das Anndroid 14 für das Gerät noch nicht mal vollständig ist lol.
Echt ohne worte :)
Damit hat Samsung echt ein Vogel abgeschossen.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Daichink und AlbaKing
@Benny100 also auf meinem S20 plus war Dezember 23 Google Update jetzt wider Juli. 23🤣🤣
Also den wäre ja so das am Juli die Geräte gebaut wurden. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
@GermanHero Man muss aber auch da bedenken das Samsung am Anfang bei S23U viel fixen musste und Updates rausgehen hat bis alles anständig lief. Denek mal die lassen sich einfach jetzt etwas mehr Zeit um dann ein anständiges "Day One" Update rauszuhauen 😉
 
Kann glaube auch ein 7 gb Patch sein, wenn man das Meckern liest und alles verstummen lassen will. 😁 🤣😂
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Benny100

OK, verstehe. Dein Gerät scheint ohne das erste Update völlig unbenutzbar zu sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Baumfloete, spezii, mustibremen und 3 andere
@jan.lamp wohl eher Month 2 Update?

Hier findest du alle Updates welches das S23 Ultra erhalten hat bisher:

Viele Updates hat das S23U aber nicht erhalten weil nicht vieles gefixed werden musste.

Notify Update
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Sergej-Faehrlich
Unverantwortlich von Samsung, das Smartphone bis zum heutigen Tag ohne Schutz vor Sicherheitslücken zu lassen.

Ich werde es nicht herunterladen und installieren, auch wenn Samsung es diese/nächste Woche herausbringt. Manchmal ist es einfach angebracht, den südkoreanischen Unternehmen die Stirn zu bieten. Das wird der Firma sicher eine Lehre sein, wenn alle mitmachen und die Installation verweigern. Ich bin dabei, ich lasse mir nicht alles gefallen.

Das März-Sicherheitsupdate wird dann sicherlich vor März erscheinen, da die Sicherheitslücken bis dahin noch nicht bekannt sind und Vorfreude auf den Schutz auf Sicherheitslücken bekanntlich die schönste Freude ist.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Baumfloete, pctelco und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.291
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.469
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
865
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten