Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe eher auf einen Kamera Patch. Das S24U ist so richtig enttäuschend. Das OnePlus7P macht bessere Bilder im Inneren von bewegten Objekten. Es ist wirklich frustrierend.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JPL7, htgns, Baumfloete und 4 andere
Die Hardware hat sich im Grunde nicht geändert, daher wird der Patch dir da auch nicht helfen. Was auf jeden Fall sicher ist, ist der schlechtere Zoom im 100x Bereich und der bessere im 5Fach.
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911, Daichink und Maxi_90
@Droid89

Das Problem bei den bewegten Motiven ist nicht die Hardware, sondern wie die Bilder gemacht werden. Das Pixel kriegt dies nur durch die software hin. Es werden einfach immer mehr Bilder gemacht in unterschiedlichen belichtungen (iso) mit einer geringen Verschlusszeit. Diese werden dann zu einem Bild zusammengefügt und das beherrscht google sehr gut. Das iPhone es ebenfalls so, weil es anders garbnicht möglich ist mit einem kleinen sensor. Die Pixel Reihe macht dies schon von Anfang an gut und das sollte eigentlich zeigen, dass es sich hier nicht um eine Einschränkung der Hardware handelt.
 
Werde Montag wie schon angekünigt retournieren. Ich hatte jedes Samsung Galaxy und später jede Note Reihe (von OG bis jetzt) und hatte nie das Gefühl, dass es nicht den Anforderungen entspricht. (Ja, zur Rückgabe des Note7 war ich halt gezwungen)
Schade, Samsung hat da richtig Mist gebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Deal-With-It und Daichink
@Droid89 ich retourniere lieber, als weiterzuverkaufen. So bekomme ich 100% mein Geld zurück und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und Daichink
@esc
Was war oder ist dein Problem gewesen? Finde leider nichts?
Hast Du schlechte Bilder von bewegten Motiven im Innenraum, also schlechter Belichtung?

Gruß
 
@Smartiman Richtig, Innenbeleuchtung, bewegte Objekte - alles Matsch
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Smartiman und qwyx
Die lassen sich ganz schön lange zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ja nervt irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und bligg
Und wenn es dann endlich da ist….…. Dann kommt:
….…..
ich lade es gerade runter…
….
merke jetzt keinen Unterschied….…….……

….….
….
das Problem mit……..ist immer noch…

….…..
hält euer Akku jetzt auch nicht mehr so lange……


…..bei Nacht sind die Fotos immer noch matsch….


-…-

bewegte Bilder sind immer noch unscharf und verwaschen…—-
….
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: basketballer, 558958, spezii und 14 andere
Ja wird wieder so sein weil Samsung einfach nichts hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Deal-With-It, WolfgangN-63, stefan-do und eine weitere Person
dann bliebe noch die Frage warum hast/kaufst du ein Samsung?
(zumindest gehe ich davon aus, weil du hier im Samsung-Forum aktiv bist...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pad82, Matze1982, WolfgangN-63 und 3 andere
Countdown ist abgelaufen. Das Ding ist bei mir im Rucksack und wird heute bei DHL abgegeben. Schade. Aber die Qualität der Fotos ist in meinen Augen einfach nicht hinzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7, htgns, qwyx und 5 andere
@aw812 Weil mir das Gesamtpaket von Samsung gefällt.
 
@metalmaxx volle Zustimmung, es ist und bleibt immer noch ein Smartphone. Ich hatte mich auch mal an einer Spiegelreflex versucht um richtig schöne Bilder zu bekommen. Nach 2 Jahren wurde diese wieder verkauft weil es mir einfach zu umständlich war mit den ganzen Einstellungen, von der größe die man immer mit sich rumträgt will ich erst gar nicht anfangen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: northmen, elli963 und Metalmaxx
@bastel.78 so gehts mir tatsächlich auch. Ich habe zuhause zwar immer noch eine Spiegelreflex, aber die kommt fast gar nicht mehr zum Einsatz. So ein Smartphone ist da viel praktischer, davon abgesehen dass das eh immer dabei ist. Man kann es mal schnell rausholen um ein paar Fotos zu machen und muss nicht die ganze Zeit mit einer Kamera um den Hals herumlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und bastel.78
@Dennis998 Haha ja so wird es kommen. Aber wenigstens nicht so schlimm wie Google, da wird es oft schlimmer :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Kann hier bitte mal ein Moderator aufräumen?
Mittlerweile finden sich in fast jedem Thema vorwiegend Posts zum immergleichen Thema Kamera.
Auch hier hat es absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema "Day One Patch" zu tun.
Danke!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, IBCHH, WolfgangN-63 und 11 andere
MeinNickname schrieb:
Kann hier bitte mal ein Moderator aufräumen?
Mittlerweile finden sich in fast jedem Thema vorwiegend Posts zum immergleichen Thema Kamera.
Auch hier hat es absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema "Day One Patch" zu tun.
Danke!
Sehr gut !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.291
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.469
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
865
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten