Galaxy S24 Ultra Day One Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maxi_90 da Samsung ja prinzipiell nicht mit dem Kunden über Updates oder Entwicklungen spricht, werden wir es erst erfahren, wenn es da ist. Und dann können wir hier wieder loslegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Das Display wäre für mich das kleinste Problem gewesen. Ich finde die Darstellung vom IPhone kommend top!
Die sollen lieber ml alle Ressourcen die sie haben für die Kamera einsetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@htgns

Das wäre natürlich auch ne gute Baustelle. Einfach, so wie früher fertige Produkte wäre schon toll.

Jetzt wird released und dann schon and nächste gedacht ohne das neue zu supporten. Traurige Wahrheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und htgns
Finde ich stark, dass sie sogar noch eine Stufe über den "Lebendig" Modus einfügen. Wer dann richtig knallig will, kann Mäusekino einstellen und jeder hat dann hoffentlich was ihm zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und profi_fahrer
@Maxi_90

Die heutigen Smartphones sind wesentlich komplexer von der Software. Der Umfang ist größer und die Algorithmen dahinter nicht ohne. Der Vergleich mit früher ist somit quasi gar nicht möglich. Mit dem s24u trägst du ständig einen computer mit dir in der Tasche und mit denen gab es schon immer irgendwelche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und The_Rock01
@Sonic-2k-
Soll das jetzt eine Entschuldigung für Samsung sein?
Die S24-Reihe ist seit 2 Wochen bei den Kunden, und wenn ich so durch die verschiedenen Threads schaue, dann muss ich mich schon anstrengen, hier begeisterte Nutzer zu finden.
Wenn sie es nicht können, dann sollen sie es lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, chrissi77, marcodj und 3 andere
@Queeky Hier ist ein begeisterter Nutzer. Gefunden. Man muss aber auch bedenken, daß es immer schon so war, daß unzufriedene Nutzer eher in Foren schreiben als zufriedene.
 
  • Danke
Reaktionen: S5er, Olli987, Daniel-91 und 4 andere
Hier Ist noch ein begeisterter Nutzer. 🙂
Klar gibt es anfangs ein paar kritische Blicke und Fragen, aber einiges klärt sich und Samsung tüftelt mit Sicherheit an Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide, Olli987, pad82 und 4 andere
Na mal schauen ob heute noch was kommt :1f602:
 

hier sagt er, dass ein erstes Update wahrscheinlich erst in ca. 20 Tagen kommen wird... (bei Minute 2:45)
 
Die allermeisten Vorbesteller hier wissen auf was sie sich eingelassen haben:
Das modernste Handy, das noch beim Kunden nachreift. Mal mehr, mal weniger. So ist es nicht nur mit der 24er Reihe gelaufen.
Dafür zu einem Preis, von dem der Black Friday nur träumen kann (S24U 1TB mit Watch6 für 1080€).
Die negativen Sachen, die mir an meinem S24U aufgefallen sind, sind m.E. alle softwaretechnisch zu beheben. Und nichts davon funktioniert unterirdisch.
Also warte ich geduldig, und so wie es aussieht noch bis Mitte, Ende Februar auf das "Month One Patch".
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, dodendorf und Rintenfinten
@Zehnereis Falls es dir entgangen sein sollte:
Offizieller Verkaufsstart hat mittlerweile stattgefunden..
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@Zehnereis nein, Grau Körnig Display sehr wahrscheinlich Hardware diesmal...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Christof001
@Queeky

Das ist dem deutschen Zeitgeist geschuldet. Mach mal irgendeine deutsche Zeitung auf und lies die Artikel. Typisch deutsch ist es, nicht zu loben und keine Anerkennung zu geben. Alles schön negativ kritisieren und Fehler suchen, anstatt das Positive hervorzuheben, wird erst das Schlechte hervorgehoben. Ich habe selbst das S24 Ultra und bis auf Defizite bei der Kamera kann ich keine weiteren negativen Sachen ausmachen. Und sich hier auf die User zu berufen, meinst du doch nicht ernst? Schau dir mal die Diskussion zu dem Display an. Da sind wilde Theorien aufgestellt worden von Hardwaredefekten usw. Das hat sich am Ende alles als eine Ente entpuppt und dann nimmst du so etwas noch als Argument? Mir ist kein Smartphone auf dem Markt bekannt, welches diesen Funktionsumfang bietet, wie es Samsung macht. Keine andere Benutzeroberfläche lässt sich dermaßen viel Customizing, der S Pen, die vielen Brennweiten usw.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, 502826, pad82 und 2 andere
@Daichink der Thread läuft aber deutlich länger;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Piratepower stimmt. Aber es sind nicht alle betroffen
 
@Queeky Guck Dir mal das Ergebnis der Umfrage im Thread "Wer sendet sein S24 Ultra zurück und warum" an, dort siehst Du, dass die deutliche Mehrheit zufrieden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 311416 und Sonic-2k-
Sonic-2k- schrieb:
Das ist dem deutschen Zeitgeist geschuldet.
Also sind die User aus dem Ausland alle deutsch.
es wird sich überall beschwert, hat diesmal nichts mit deutsch sein zutun.
Samsung hat diesmal misst gebaut. Die ganze Zeit waren die Displays perfekt. Früher haben alle gemotzt wegen dem Exynos, aber das auch mit recht. Diesmal ist beim Prozessor Ruhe und die verhauen das Display. Über das Display wird sich nicht nur in Deutschland beschwert :)

Bin mit dem S23U im Großen und Ganzen zufrieden gewesen. Bei dem S24U schaue ich mir das erstmal in Ruhe an. Ich akzeptiere keine Display Fehler, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. In der Vergangenheit waren die Displays auch immer perfekt. Das erwarte ich auch dieses Jahr auch.
Samsung ist einer meine Lieblingsmarke, aber bin kein Fanboi der solche Fehler akzeptiert.
Übrigens bin nicht deutsch, habe eine andere Mentalität und meckere auch mal. Warum soll ich bei den Preisen, sowas akzeptieren und wir reden hier von Samsungs Königsdisziplin und das bekommen die sogar hin zu versauen.
Die Hölle wäre los, hätten die sowas an die Konkurrenz verkauft :)

Edit: gefühlt 30% haben solche Fehler schaut man auf allen Plattformen die Kommentare. Geht nicht nur hier im Forum ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38, 502826, Queeky und 3 andere
Schätze ganz stark, nächste Woche bis 13.2 sollte eine Aktualisierung kommen
 
@qwyx

Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, aber nach mehreren Jahrzehnten hier leben, wird man denke ich automatisch deutsch. Wenn ich im Ausland bin, ertappe ich mich selbst immer, wie typisch deutsch ich bin, obwohl ich zwei Kulturen und Mentalität kennengelernt habe, beherrscht mich heute viel mehr die deutsche, da ich einen Großteil meines Lebens bis jetzt hier verbracht habe. Nennst du dich nach Jahrzehnten immer noch selbst einen Ausländer?
 
  • Haha
Reaktionen: soul
Bleibt bitte beim Thema Update!
 
  • Danke
Reaktionen: soul, smartandroid, WolfgangN-63 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
32.290
MeinNickname
MeinNickname
FlyingHorse
Antworten
27
Aufrufe
1.465
Mark Aber
Mark Aber
F
Antworten
19
Aufrufe
864
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten