Galaxy S24 Ultra: Benachrichtigungen im AoD wie auf dem Lockscreen

fearomoon

fearomoon

Stamm-User
272
Man kann in der Konfiguration für den Lockscreen (lange gedrückt halten zum ändern) einstellen wie man die Benachrichtigungen sehen möchte... Keine, Icons oder Details. Ich möchte hier gerne die Detailansicht, das sieht dann aus wie mit diesen Blasen beim iPhone, so sieht man direkt um was für eine Push es sich handelt und muss nicht erst die Monofarbenen Icons erahnen.... Wenn das S24U sich abschaltet und in das AoD wechselt werden aber nur noch die Icons angezeigt, also genau was ich nicht möchte.... kann man das da auch irgendwie einstellen? in den Einstellungen für AoD finde ich da nichts....
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Leider nein. Auf dem AoD werden nur die Symbole angezeigt. Was die Anpassungsmöglichkeiten des AoDs angeht sind wir beim S24 U noch sehr eingeschränkt. Hoffentlich bessert Samsung da noch nach.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, pad82 und fearomoon
Ouh man...ich habe auf eine andere Antwort gehofft....Mist...
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Meine Hoffnung ist dass Lockstar von Goodlock noch entsprechend für OneUi 6.1 geupdatet wird damit man das AoD damit wenigstens anpassen kann wie man es gerne haben möchte. Das ist bisher aber leider noch nicht passiert.
 
Verdammt...das wollte ich gerade testen...du nimmst mir aber auch jegliche Hoffnung :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: elli963
Wenn du eine andere Möglichkeit gefunden hast geb gerne Bescheid ich hätte das AoD auch gerne anders 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: BeastyBoy und fearomoon

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
20
Aufrufe
1.604
HerrNexus
HerrNexus
C
Antworten
8
Aufrufe
2.078
Honnilein
H
Mark3Dfx
Antworten
3
Aufrufe
938
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten