Galaxy S24 Ultra Alles zu Care+

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kasten25

kasten25

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Ist schon bei jemanden amAustauschgerät das Samsung Care+ richtig gebucht?
 
@kasten25 weil es bei mir längere Zeit nicht gebucht wurde, hatte ich mich Mitte Februar beim Live Chat gemeldet.
Der Support meinte, dass die mein Care+ hinterlegt sehen. Care+ Abdeckung sollte demnach eingeleitet werden.
Da Anfang März immer noch nicht das Care+ abgedeckt war, hab ich per Samsung Members App eine E-Mail gesendet.
Da dort keine Rückmeldung kam, hab ich gestern eine Mail an den Samsung Shop gesendet und warte nun auf Rückmeldung.
 
Ist die care+ Garantie eigentlich dem Käufer oder dem Gerät zugeordnet ?
Ich vermute die ist dem Gerät zugeordnet.
Es geht um den Weiterverkauf eines S24 aus der Vorbestelleraktion mit der kostenlosen Garantie und der Frage ob der Zweitbesitzer die Garantie übernehmen kann.
Immerhin weiß ich schon daß bei Neueinrichtung mit eingelegter SIM und ohne Samsung und Googlekonto die care+ Garantie aktiviert wird.
Könnte aber auch an die SIM gebunden sein, daher die Frage hier.
@BitterLemon
Dank dem universellen Titelthema hab ich meine Frage hier einfach dazu gestellt.
Wurde care+ bei Dir mittlerweile aktiviert ?
So war es bei mir:
Care+ war zuerst nicht aktiviert.
Laut Samsung hatte deren Server zu dem Zeitpunkt ein Problem.
Paar Tage später war care+ aktiviert.
 
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