Galaxy S24 Ultra AI Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
yamahamx1000

yamahamx1000

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo habe gestern mein S24 Ultra bekommen, wie klappt da mit derAI Suchfunktion.
Laut Werbung ein Pbjekt einkreisen und suchen. Der erste Eindruck SUPER, die Display Helligkeit ist der Wahnsin.
GHruss yamaha
 
Empfohlene Antwort(en)
Circle Search funktioniert mit Home Button gedrückt halten und dann gleichzeitig Objekt einkreisen.
 
  • Danke
Reaktionen: yamahamx1000
Alle Antworten (14)
Circle Search funktioniert mit Home Button gedrückt halten und dann gleichzeitig Objekt einkreisen.
 
  • Danke
Reaktionen: yamahamx1000
Was ist mit der neuen AI Funktionen bei Übersetzung oder Korrekturen von Texten?
Funktioniert das nur mit Samsung Keyboard oder auch mit Swiftkey / Google Keyboard? Ich habe jahrelang Swiftkey benutzt und jetzt fällt es mir schwer, mich an die Samsung Keyboard zu gewöhnen
 
  • Danke
Reaktionen: yamahamx1000
Circle Search einer der ersten Eindrücken....läuft megaschnell!!
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240124_084228_Google.mp4
    12,7 MB
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djgholum, scorp1on und eine weitere Person
Gibt's auch sowas wie Untertitel bei Youtube Videos ? Beim pixel Gibt's sowas in der Art?
 
bei YouTube ist das ja mit jedem Gerät möglich. Das Pixel kann es aber von jeder Quelle.
 
@soul meinte auch vom jeder Quelle wie beim Pixel
 
lt. Internet kann die Cloudbeteiligung der KI auch abgeschaltet werden. Danach läuft nur noch was offline geht. Ist wohl wegen des Datenschutzes implementiert.

hat das schon wer in den Einstellungen entdeckt?
 
@PrinzessinT gibt's hier ein gutes Video dazu :
 
@PrinzessinT ja, geht. Unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Moderne KI Funktionen. Dort gibt es einen Menüpunkt "Daten nur auf Gerät verarbeiten".
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
@Steman , mir geht es genau so. Ich gewöhne mich seit gestern auch um und das funktioniert ganz gut. Möchte auf die neuen Funktionen auch nicht verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steman
flying fox schrieb:
@PrinzessinT ja, geht. Unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Moderne KI Funktionen. Dort gibt es einen Menüpunkt "Daten nur auf Gerät verarbeiten".
Was ich mich frage: funktioniert dann noch alles an AI Features?
 
@Rintenfinten kann einmal nur zitieren, wie es in den Einstellungen beschrieben steht, wenn man KI Funktionen nur offline nutzen möchte:
"Verarbeite Daten für moderne KI-Funktionen für mehr Datenschutz auf deinem Gerät statt online. Die Online-Verarbeitung stellt die besten Ergebnisse bereit und ist für einige moderne KI-Funktionen erforderlich."
Mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen, außer, dass ich persönlich die Möglichkeit für gut halte, dass einem die Entscheidung selbst überlassen bleibt, wie man mit seinen Daten umgehen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Rintenfinten
wenn die Server der Cloud nicht zur Verfügung stehen, bricht ein Großteil der AI zusammen!
das ist wie beim Google-Übersetzer Der kann offline auch fast nix.
 
Wie funktioniert das mit dem Übersetzen. Geht das nur beim Telefonieren?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.947
Deeereineda
D
KNG87
Antworten
3
Aufrufe
1.663
koyaotao
K
P
Antworten
4
Aufrufe
724
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten