Frage zur Antireflex-Beschichtung des Galaxy S24 Ultra

A

androidnutzer85

Ambitioniertes Mitglied
107
Hallo zusammen,
das Displayglas ist ja das Corning Gorilla Glas Armor mit der Antireflex-Beschichtung.
Weiß jemand ob die Beschichtung oberflächlich aufgetragen oder im Display einlaminiert ist? Bzw. nutzt sich die Antireflex-Beschichtung ab?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Angelecki
Vielleicht könnte Corning das beantworten wenn man ihnen eine eMail schreibt
 
Mit Sicherheit, ich gehe aber davon aus das ich nicht der erste bin wo sich die Frage stellt und mir hier jemand die Antwort geben kann.
 
@androidnutzer85

Warum sollte er dann die Frage beantworten können nur weil er sie sich gestellt hat?

Willst du eine fundierte Antwort oder die aus der Glaskugel der User hier?
Der Einzige der sie sicher beantworten kann, ist der der es herstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gibt es m.W. keine bekannten Fälle, wo sich die Beschichtung abgenutzt hätte.
Daher sollte das wohl kein ernsthaftes Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und marcodj
Angelecki schrieb:
Willst du eine fundierte Antwort oder die aus der Glaskugel der User hier?
Der Einzige der sie sicher beantworten kann, ist der der es herstellt!
Warum sollte eine Antwort hier von Usern nicht fundiert sein?
Vielleicht gibt's ja einen User wo den Hersteller bereits angeschrieben? Vielleicht gibt's ein Produkt/Werbevideo woraus die Antwort hervorgeht welches ein User bereits gesehen hat und im optimalfall teilen kann?
Btw: Müssen wir diese Art der Diskussion wirklich führen?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, orgh, Volker2804 und 2 andere
@androidnutzer85

Die Sache ist, dass du dir die Mühe gemacht hast, das hier in dieses Forum zu schreiben, und die selbe Mühe hättest du dir machen können, direkt demjenigen zu schreiben der es wirklich fundiert beantworten könnte. Verstehst du was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S24U Forum ist mittlerweile eine Ansammlung von Besserwissern und Oberlehrern geworden, gefühlt mittlerweile über 50%.
Wenn jemand einen Thread mit einer Frage eröffnet, welche vielleicht durch einen Member leicht beantwortet werden könnte, fangen spätestens beim 3ten "Beitrag" die Zurechtweisungen und Belehrungen an.
Die selbsternannten MoralApostel toben mittlerweile mit einer Intensität in diesem Unterforum, dass mir das tägliche mitlesen hier inzwischen zu nervrötend ist.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Tobster1812, WolfgangN-63, niko2006 und 19 andere
Man sollte schon zwischen logischer Herangehensweise und Oberlehrerbesserwisser spielen unterscheiden können.
 
@Angelecki in einem Forum sollte ein geeigneter Personen Kreis zu finden sein, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert, also war der Fragesteller nicht so falsch...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und androidnutzer85
@Note63 Stimmt wir werden sehen wie zahlreich diese Frage fundiert beantwortet werden wird. Bisher sieht es ja schon mal ganz gut aus. Der Thread wurde ja bereits maßgeblich mit fundierten Antworten geflutet und es wäre reine Zeitverschwendung gewesen den Jenigen der es definitiv weis einfach direkt anzuschreiben. Bin absolut bei dir. Was für ein sinnloser Rat von mir ihm sowas zu empfehlen. Wie besserwisserisch und oberlehrerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki deinen letzten Satz unterschreibe ich
 
  • Haha
Reaktionen: Angelecki
Das trifft dann auf alle anderen Ratschläge die er bekommt dann übrigens auch zu. Heist dann soviel wie "du wagst es mich mit Fakten zu verwirren" Ich spare mir an dieser Stelle zu erwähnen was ich von solchen Donald Trump Typ Mensch halte.
Mich verwundert wirklich nicht mehr das solche Leute 50 % der Wählerstimmen abgreifen, wenn man mit Leuten wie dir zu tun hat.

Ich habe die Anfrage an Corning jetzt mal selbst gestellt. Weil das scheinbar so hoch kompliziert und eine Frechheit darstellt. hahahaha

Werde die Antwort von Corning dann hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@Angelecki du disqualifiziert dich leider immer mehr, konstruktive Diskussion geht anders, aber zuviel OT
 
  • Danke
Reaktionen: Matze1982, marcodj, elli963 und eine weitere Person
@Note63 bitte nicht von dir auf andere schließen.

Jemandem zu sagen wo er die Antwort auf seine Frage bekommt ist konstruktiv in jeder Hinsicht.

Du hast hier nicht ein en einzigen konstruiven Beitrag geschrieben. Wenn du schon von OT sprichst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ganz ehrlich @Angelecki du bist mit einer der unangenehmsten Typen hier Forum. Spar dir doch einfach deine Kommentare, wenn sie eh nicht Zielführend sind und hör auf andere belehren zu wollen. Es ist im übrigen mal wieder unterste Schublade irgendwem eine politische Richtung auf zu drücken ohne den Menschen zu kennen. Du bist eine ganz arme Seele die sich hier im Forum wie der King aufführt aber im waren Leben nichts geschissen bekommt!

Und bitte liebe Admins/Mods greift endlich mal durch und verwarnt/sperrt User die mit ihrer Art und Weise das Klima hier im Forum vergiften!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wiki68, WolfgangN-63, AL66 und 7 andere
Mark Aber schrieb:
Das S24U Forum ist mittlerweile eine Ansammlung von Besserwissern und Oberlehrern geworden, gefühlt mittlerweile über 50%.
Wenn jemand einen Thread mit einer Frage eröffnet, welche vielleicht durch einen Member leicht beantwortet werden könnte, fangen spätestens beim 3ten "Beitrag" die Zurechtweisungen und Belehrungen an.
Die selbsternannten MoralApostel toben mittlerweile mit einer Intensität in diesem Unterforum, dass mir das tägliche mitlesen hier inzwischen zu nervrötend ist.
Solche unangenehme Typen blockiere ich sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, marcodj und Magic-Tinkerbell
Eine gute Frage, die ich mir selbst noch nie gestellt habe. Wahrscheinlich, weil ich immer ein Panzerglas nutze. Dennoch geht mir nun deine Frage nicht aus dem Kopf. Vielleicht magst du beim Hersteller mal nachfragen? Mega liebe Grüße!
 
@Magic-Tinkerbell

LOL ja ne ist klar. Wo bitte wurde er belehrt. Wo hab ich ihm gesagt er soll oder darf hier nicht posten oder fragen? Zitiere die Stelle? Es war seine Interpretation. Nichts weiter. Ich hatte nur vorgeschlagen er könnte dort nachfragen. Was meinst du wohl warum ich formuliert hab "Corning könnte vielleich" ??

Nachdem er sich dann beschwerte habe ich ihm In meinem darauf folgend Post meinen Rat versucht zu erklären und ihm noch mal mit "verstehst du was ich meine" die Gelegenheit gegeben, sein Missverständnis zu erkennen und ggf darauf einzugehen. Scheinbar fehlt aber selbst dir nötige Intelligenz das zu sehen. Von daher lache ich über deine Einschätzung und Bewertung nur noch

Aber schieb deine grenzenlose D***** ruhig auf.meine Art und Weise.

Selbst Post #8 hats nicht begriffen dann aber einfach die Gelegenheit genutzt sich über seine Unzufriedenheitem mit dem Forum hier im Thema auszukotzen, weil es auf Grund der Fehlinterpretation des TE für ihn grade gut rein gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
730
maik005
maik005
cappuccino500
Antworten
2
Aufrufe
495
cappuccino500
cappuccino500
Filou
Antworten
9
Aufrufe
468
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten