orgh
Dauer-User
- 698
Nein, es scheint keine Beschichtung zu sein. Es ist eine eingebaute Eigenschaft des Glases selbst.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er/sie/es hat es als erstes auf meine Ignore-Liste geschafft.Magic-Tinkerbell schrieb:Boah ganz ehrlich @Angelecki du bist mit einer der unangenehmsten Typen hier Forum. Spar dir doch einfach deine Kommentare, wenn sie eh nicht Zielführend sind und hör auf andere belehren zu wollen. Es ist im übrigen mal wieder unterste Schublade irgendwem eine politische Richtung auf zu drücken ohne den Menschen zu kennen. Du bist eine ganz arme Seele die sich hier im Forum wie der King aufführt aber im waren Leben nichts geschissen bekommt!
Und bitte liebe Admins/Mods greift endlich mal durch und verwarnt/sperrt User die mit ihrer Art und Weise das Klima hier im Forum vergiften!
Wozu gibt es denn dann dieses Forum hier? Um Fragen oder Probleme zu schildern und im besten Fall hat dann jemand Lösung oder Ratschlag parat. Wenns danach geht könnte man sich 90% hier sparen und einfach direkt alles googlen oder den Hersteller anschreiben.Angelecki schrieb:@androidnutzer85
Die Sache ist, dass du dir die Mühe gemacht hast, das hier in dieses Forum zu schreiben, und die selbe Mühe hättest du dir machen können, direkt demjenigen zu schreiben der es wirklich fundiert beantworten könnte. Verstehst du was ich meine?
elli963 schrieb:Wozu gibt es denn dann dieses Forum hier?
elli963 schrieb:könnte man sich 90% hier sparen und einfach direkt alles googlen oder den Hersteller anschreiben.
Sorry, aber das ist geradezu lächerlich was du mir da unterstellst. Zum einen werde ich das melden, und zum anderen möchte ich mit Personen wie dir zukünftig nicht mehr kommunizieren und dich auf die Ignorieren Liste setzen.Angelecki schrieb:Aber der TE führt gleich angepisst. Interpretiert das so, als würde man ihm die berechtigte Existenz seines geöffneten Themas in Frage stellen, nur weil man ihm einen einfachen Rat gegeben hat. Sorry aber diese Egomanie ist lächerlich.