Frage 360 Panoramas, App Lock, über 1 Woche Erfahrung im Urlaub

@phoenX
Ganz bestimmt hast du mit all dem technischen Dingsbumszeug vollkommen recht, ich kenn mich da null aus ;-)
Was ich aber weiss ist, dass die aktuellen Pixel Pro ausgezeichnete Kameras haben, die ausgezeichnete Bilder in praktisch allen Situationen machen, vollkommen wurscht welchen Namen die Sensoren haben. Auch sind sie für alles, was normale Menschen so machen schnell genug, wozu man 1 TB Speicher auf dem Smartphone braucht, erschliesst sich mir auch nicht und warum es besser sein sollte, wenn Arbeitsspeicher ungenutzt in der Ecke sitzt, anstatt gebraucht zu werden weiss ich ebenso wenig.
Bei mir wird der Fingerprint permanent im AOD angezeigt, weil ich den AOD auch always on habe, damit er auch das tut, was sein Name verspricht ;-)
Mittlerweile weiss ich aber auch blind, wo der Sensor steckt, das merkt man sich nach ein paar Wochen.

Bei dir hab ich die Angst, dass es für dich kein Smartphone gibt, welches all deine Anforderungen erfüllt. Ausser natürlich einem Note 9!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@phoenX
…kauft sich das Gerät zum Höchstpreis (mit Höchstausstattung) und ist nur am meckern (pöbeln wollte ich es nicht nennen)!🙊
…als wenn die 7 Jahre Update jetzt kaufentscheidend waren! (dafür den die ganzen anderen „Nachteile“ in Kauf nehmen…“für 1800€“?) 🙈
Naja, muss jeder selber wissen!
Manche müssen im Forum halt immer alles schlecht reden!🙉
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: phoenX, WolfgangN-63, orgh und eine weitere Person
Bzgl Fingerabdruck im AOD schau mal hier ob dass das gewünschte Ergebnis bringt.

Und die Option darunter...
1000007286.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@michas1e4
Guter Punkt. Wobei, ich bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen, dass das aktiviert wurde...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: phoenX, WolfgangN-63 und marcodj
michas1e4 schrieb:
Bzgl Fingerabdruck im AOD schau mal hier ob dass das gewünschte Ergebnis bringt.
Yup, danke, habe ich in eigener Recherche das dann vor ein paar Tagen bei Reddit auch gefunden. Keine Ahnung warum das nicht Standard ist, wenn der schon so klein ist.
Soljo schrieb:
…kauft sich das Gerät zum Höchstpreis (mit Höchstausstattung)
dafür den die ganzen anderen „Nachteile“ in Kauf nehmen…“für 1800€“?)
Manche müssen im Forum halt immer alles schlecht reden!🙉
Ich habe es für 1280,- neu gekauft. Wer da den Listenpreis, den ich genannt habe, zahlt ist nicht mehr zu retten oder Applekäufer. Welchen Kompromiss wärst du denn an meiner Stelle eingegangen? 1300,- für Geräte mit 3 Jahren Support? Ohne mich. Ich rede nichts schlecht, das sind Tatsachen - wenn du das stellenweise anders siehst, bitte ich um deinen konstruktiven Beitrag mir zu erklären, wie das Weglassen oder Verschlechtern von Funktionen "besser" für uns alle sein soll. Vielleicht sehe ich da den Wald vor Bäumen ja nicht. Ich lasse mir nur ungern irgendwelche unfundierten Meinungen und schlechte Preis-Leistungen der Industrie aufs Auge drücken. Wenn ihr euren Senf hier abgeben dürft, wie "toll" das S24u doch ist, darf ich doch auch meine Meinung sagen? Ich verstehe, das Gepöbel von Leuten nicht, die meinen ich hätte die "falsche" Meinung, wir sind hier ja nicht bei der CDU o.ä.

Im Wochenbetrieb, schaffe ich es abends mit Ach und Krach mit 6% ins Bett - wenn ich mich einschränke. Das Note 9 habe ich tagsüber 2x am Strom gehabt aber den neuen Akku wollte ich nicht gleich 3x/d laden. Wäre schön, wenn sich da einmal wirlich was bei der Industrie was tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

cardo
  • cardo
Antworten
2
Aufrufe
46
maik005
maik005
wotzefak80
  • wotzefak80
Antworten
7
Aufrufe
707
SgtChrischi
SgtChrischi
Monika44
Antworten
8
Aufrufe
255
holms
holms
Zurück
Oben Unten