fraenk verweigert eSIM-Profil für das Galaxy S24 Ultra

M

mustibremen

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo zusammen,

ich bin gerade am umsteigen auf das mein neues S24U.

Fraenk verweigert mir ein neues eSIM-Profil für mein S24 Ultra.
Angeblich muss Samsung noch Dinge nachbessern.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Grüße
 
Hattest du angerufen gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten ruf nochmals an.
 
Ich habe mir gestern eine eSim der Telekom aktiviert. Ich hatte keine Probleme damit. Was für ein Provider hat Fraenk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Marke der Telekom, wie mittlerweile Congstar. Also kein separat operierender Discounter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zendel25 hab ich schon mit einem Mitarbeiter besprochen ja.
Ich soll Ende der Woche nochmal fragen.
 
Ruf heute nochmal an. Würde es nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hatte gestern bei Congstar keine Probleme.
Hast du mal versucht die eSim vom alten Handy auf das neue zu übertragen?
Ging zwar bei mir nicht, aber vielleicht klappt es bei dir.
Hast du dich mal in deinem Profil bei Freank eingeloggt, und geprüft ob du das vielleicht selbst machen kannst?
Bei Congstar kann man in der App selbst eine neue eSim erzeugen und übernehmen.

Gruß
 
Frank Gallagher? :1f607:
 
  • Haha
Reaktionen: elli963
Ich hab jetzt behauptet, ich hab ein neues S23U Ultra.
Damit hab ich eine eSIM bekommen, funktioniert natürlich auch.
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: METEORA9029, KnudBoerge, alex3210 und 6 andere
Die Galaxy S24 Serie steht noch nicht in der Kompatibilitätsliste von Fraenk. Das wird noch ein paar Tage/Wochen dauern.

Ich hatte mir deshalb in weiser Voraussicht ein physische SIM schicken lassen.
 
Innerhalb von 10 min war der Umzug der eSIM erledigt!
 
Immerhin geht wohl nun Dual eSIM mit dem S24U 🥳
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.172
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.086
DerMicha
DerMicha
M
Antworten
1
Aufrufe
348
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten